Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 01.08.2021, 14:57 Uhr

Progesteron

Hallo Ihr Lieben,

bin nach einer Woche SB am Freitag mit Einsetzen der Mens auch im Mai und im 9 ÜZ gelandet. Habe nächste Woche einen FA Termin und möchte sie auf Progesteron ansprechen, da ich mittlerweile einen Zyklus von nur noch 30 Tagen (vorher 34-35) habe, aber immer zwischen ES+6/ES+8 SB bis zum Einsetzen der Periode habe. Nimmt hier noch jemand Progesteron und nehmt ihr dies alle in Verbindung mit Clomi?

 
4 Antworten:

Re: Progesteron

Antwort von Lill3 am 01.08.2021, 18:13 Uhr

Ich habe nur Progesteron bekommen, aufgrund SB vor der Periode. Damit haben sie auch aufgehört. Die Periode sollte dadurch nicht verlängert werden, aber 30 Tage sind doch super?
Nun bin ich schwanger in der 12. Woche und nehme das Progesteron noch bis bis zum Ende der 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von MeandAnni am 01.08.2021, 21:55 Uhr

Ich hatte es mal so mal in combi unf grad wieder so. Meine SB sind damit weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von MaViMa am 02.08.2021, 11:04 Uhr

Ich kann dir nicht weiterhelfen drück dir aber ganz lieb die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Shoshiro am 03.08.2021, 19:34 Uhr

Hey Herzblatt,

Wie ich das kenne!!! Nehme es jetzt seit 1 1/2 Zyklen und muss sagen, dass es beim ersten nichts gebracht hat.. trotzdem SB diesen Zyklus nehme ich es Vaginal und jetzt bei Es +8 nichts! Sonst auch immer ab ES 6-7 SB. Hoffe es bringt dir was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.