August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausischneck2001 am 21.02.2014, 19:25 Uhr

pseudo krupp wer noch?

Hallo,

wir haben hier seit September mit obstruktiver Bronchitis zu kämpfen. Es fing auch von heute auf morgen mit husten an und zack schon keuchte sie daher. Für uns der totale schock das sonst so fite Mädchen auf einmal so zu sehen. Ab zum Notfallarzt der uns ein zäpfchen gab und etwas zum inhalieren aufschrieb. Also das Gerät und salbutamol plus kochsalz. Ja das machten wir dann brav und die tage drauf wurde es besser. Drei Wochen drauf das selbe spiel. Wieder zäpfchen gegeben , Gerät war noch bei uns. Danach mussten wir es zurück zur apo bringen. War nur ausgeliehen auf Rezept. Ja drei Wochen drauf ging es wieder los. Aber diesesmal war es so extrem das ich mit ihr weinend und ich heulend in die notaufnahme fuhr. Ja zapfchen bekommen, sieben tage im kh verbracht mit lungenentzündung die Gott sei dank sehr früh erkannt wurde. Da dann auch Antibiotika und inhalieren mit dampf und auch mit einem aerochamber. Sie war schnell wieder fit nur die Lungen war so zu das wir eben die Woche bleiben mussten. Dann bekamen wir nach einem hin und her ein inhalier Gerät von der kasse. Brachte aber leider nichts und eine Woche später wieder ins kh zum doc. Dann bekamen wir den aerochamber für zuhause mit einem kortisonspray und salbutamol. Kortison nehmen wir täglich zweimal und salbu kommt dazu sobald ich merke es zieht was auf. Es klappt super und seit Mitte November war nichts mehr. Ich gehe regelmäßig mit ihr zum doc um die Lunge abzuhorchen. Bis jetzt top. Ich hoffe es bleibt so und auch das ihr jetzt ruhe habt.

lg mausischneck mit milana 15.08

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.