Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ela Su am 20.08.2009, 0:04 Uhr

psychisch fertig

Hey Süße,
ehrlich gesagt blick ich wirklich nicht so richtig durch, bist zu aufgebracht gewesen wahrscheinlich.

Ich drücks mal ganz krass aus.
Mo, wenn sie ne wirkliche gute Freundin wäre, hättest du ihr deine Zukunftvorstellungen nicht verheimlicht. Das bedeutet also, dass du ihr vorher schon nicht richtig vertraut hast und das ist keine richtige Basis für ne Freundschaft. Auch wenn sie einen bei dur gut hat, ist das noch lange kein Grund ein leben lang nur dafür den Kopf zu senken.

Zieh einfach dein Ding durch und versuch, wenn du denkst, dass es sich für sie lohnt, nochmal in Ruhe mit ihr zu sprechen.Mehr, als ihr die Situation zu schildern, kannst du nicht tun.

Und lass dich jetzt nicht davon abbringen, dein Entschluss stand fest und willst einen anderen (hoffentlich besseren) Weg einschlagen.

Kopf hoch...

Dicken Knutscher und Drücker



LG Seher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychischer Stress?!

Hallo zusammen. Ich arbeite im Vertrieb. Mein Job besteht darin, Kunden per Kaltakquise anzurufen, von unseren Produkten zu überzeugen und einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Das ganze auf Provisionsbasis. Durch corona ging dieses Jahr garnichts. Das heißt ...

von tina198302, 13. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Psychischer Absturz, was ist nur los

Hallo ihr Lieben, ich schlafe ja schon seit Wochen schlecht. Gestern Samstag auf Sonntag waren es vielleicht 3 Stunden insgesamt. Heute Nacht bin ich um halb 2 aufgestanden wegen konstanter Unterleibsschmerzen. Leider keine Wehen, einfach nur Bauchweh

von Patse80, 38. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Hilfe- Psychische Probleme - Was bekommt das Baby mit?

Ich weiß grad nicht mehr weiter, meine Probleme drehen sich im Kreis und ich habe so Angst das sich das auf mein Baby überträgt, ich es verliere oder es später einmal selbst dadurch Psychische Probleme bekommt. Damit ihr meine Situation bisschen besser versteht muss ich ...

von NalaMila, 20. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.