Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramieze am 05.04.2017, 7:32 Uhr

Puddingarme :D

Habt Ihr auch solche Puddingarme bekommen? Ich kann kaum noch etwas heben; dadurch das man ja nun Monatelang darauf geachtet hat nicht all zu schwer zu heben... vorher habe ich täglich auf Arbeit oder zuhause schwere Dinge gehoben usw. und nun bekomm ich nicht mal den Deckel einer Farbdose zugedrückt XD Man bin ich ein Schlaffi XD
Freu mich schon auf meinen Spatz... der will dann hoffentlich oft auf den Arm genommen werden < 3
Schönen, sonnigen und schmerzfreien Mittwoch wünsch ich Euch :*

 
5 Antworten:

Re: Puddingarme :D

Antwort von LilaDu, 34. SSW am 05.04.2017, 7:40 Uhr

Also die arme machen noch nicht schlapp. Aber ich merke es beim wickeln vom großen, dass ich bei jeder Kleinigkeit super schnell außer Atem bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puddingarme :D

Antwort von Blackmamba811, 33. SSW am 05.04.2017, 8:37 Uhr

Ich sollte es lassen so früh morgens im forum zu lesen..

Och jab deine überschrift gelehsen und die ganze zeit gegrubbelt was du mit einer PUDDINGDAME wohl meinst.
Beim 3 mal lesen deines Textes hab ich verstanden das dort puddingarme steht...

Nichts für ungut :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puddingarme :D

Antwort von Ma87, 33. SSW am 05.04.2017, 9:04 Uhr

ich merke das au total !! die haut hängt schon fast bissl runter. ahh...

was tut man nicht alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puddingarme :D

Antwort von Jenyx, 34. SSW am 05.04.2017, 9:10 Uhr

Ja, ich merke das auch. Wir haben am Wochenende Babyschalen ausprobiert im Laden und die hatten da so Babypuppen fürs Gewicht. Bei der Kiddy habe ich gedacht, ich hebe mir nen Bruch im Rücken und danach machen dann direkt die Arme schlapp &514;
Ich merke das zum Teil sogar bei Getränkeflaschen und Gurkengläsern und ähnlichen. Da muss dann immer der starke Mann ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puddingarme :D

Antwort von SweetBunny4321, 33. SSW am 05.04.2017, 9:47 Uhr

Ich habe eher Pudding Arme in dem Sinne, das dort alles schwabbelt :') hab hauptsächlich dort und an den Oberschenkeln zugenommen :p Kraft habe ich trotzdem noch :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.