Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 08.07.2016, 16:08 Uhr

@Pünktchen

Huhu Pünktchen, wie geht's deinem kleinen?
Ist das Fieber endlich weg?
Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: @Pünktchen

Antwort von Pünktchen2015 am 08.07.2016, 19:45 Uhr

Huhu,
lieb das du fragst.
Nein, ist es nicht heute ist der 6. Tag in Folge, an dem thilo Fieber hat. Mein Mann war heute morgen mit ihm nochmal beim Arzt, auch zum Blut abnehmen. Dabei kam raus, dass er leichte Infektionen im Blut hat. Er muss jetzt Antibiotikum nehmen, wodurch er aber leider auch noch leichten Durchfall bekommt. D.h. wir haben neben Fieber, husten, schnupfen auch noch Durchfall. Vorhin ist sein Fieber dann auch noch gestiegen und trotz fiebersaft nur leicht runter gegangen aber nicht weg. Er weint und schläft den ganzen tag, es ist echt schlimm. Ich vertraue aber auf die Worte vom Arzt. Er meinte, dass das Fieber zu 98% in 2 Tagen weg sein sollte und damit würde es thilo ja schon deutlich besser gehen.
Es ist so schlimm für mich. Ich musste die Woche auch noch 2 Tage dienstlich weg mit Übernachtung...Was meinst du, wie man sich da als Mutter fühlt, wenn man weiß, dass das Kind krank zu Hause ist. Echt schrecklich. Und seit einer Woche lacht er nicht mehr....Er vegetiert quasi vor sich her....(ja es ist Vllt etwas übertrieben aber ich empfinde das so) ich hoffe so sehr, dass es ihm bald endlich besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pünktchen

Antwort von sunshine2105 am 08.07.2016, 22:30 Uhr

Pünktchen, ich fühle so sehr mit dir! Ich hoffe, dass es deinem Kleinen ganz schnell besser geht und er wieder Freude zeigt!

Fühl dich gedrückt und bleibt stark. Alles wird wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.