Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilsebill77, 13. SSW am 09.07.2014, 23:02 Uhr

Puh-geschafft!

Endlich auch die 13. SSW!! Hab grad mal ein kleines Freudentänzchen eingelegt.
Und Krümel geht's gut wie mir der heutige US gezeigt hat (war mal wieder putzmunter) und Hämatom ist kleiner geworden (Olé). Ist schon irgendwie zermürbend die ganze Zeit Blutungen zu haben trotz liegen.
Ich wusste gar nicht wie gut's mir in der ersten Schwangerschaft ging: zuvor keine Fehlgeburt erlebt, keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden, hab sogar im Mutterschutz 6 Wochen vor der Geburt noch fröhlich gearbeitet. Das kann ich wohl mal diese Ss vergessen.
Dann drücke ich mal gaaaanz fest für die morgigen Ultraschaller die Daumen!
Bitte alle im Bus sitzen bleiben und mal langsam anfangen, die Aussicht zu genießen!

 
7 Antworten:

Re: Puh-geschafft!

Antwort von mariposa27, 15. SSW am 09.07.2014, 23:22 Uhr

Gratuliere zur 13. SSW und schön, dass das Hämatom kleiner wird. Vielleicht hast Du es bald ganz überstanden mit den Blutungen. Schon verrückt, wie unterschiedlich SS so sein können und das man nie weiß, was einen die nächsten 40 Wochen erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh-geschafft!

Antwort von Hanneli79, 12. SSW am 09.07.2014, 23:39 Uhr

Freut mich, dass es Dir besser geht! Kann mir gar nicht vorstellen wie das ist den ganzen Tag liegen zu müssen. Durfte am Ende meiner letzten SS keine Hausarbeit mehr erledigen und das fand ich schon schwer genug! Wünsche Dir alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh-geschafft!

Antwort von malapatka, 15. SSW am 10.07.2014, 6:43 Uhr

Schön, dass alles gut ist und es kleiner wird. Und stell dir vor - ich mach mir andersrum nen Kopf weils nicht blutet. Irgendwo muss das Blut doch hin. Und besser raus als zum Baby ;) vllt dauert es ja nicht mehr so lang bis es weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh-geschafft!

Antwort von Marion2611 am 10.07.2014, 7:53 Uhr

super freut mich für dich! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh-geschafft!

Antwort von mkr1102 am 10.07.2014, 9:07 Uhr

Hi, super dass dein Hämatom kleiner geworden ist. Blutungen machen wirklich mürbe. Das kann ich bestätigen, bei meiner Tochter haben sie mich wahnsinnig gemacht und dass obwohl sie nicht durchgehend da waren. Aber immer wenn es wieder los ging war mir ganz schlecht.

Du packst das jetzt auch, hört bestimmt bald auf.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh-geschafft!

Antwort von romanski, 13. SSW am 10.07.2014, 10:13 Uhr

das sind doch erfreuliche Nachrichten , jetzt kann das shoppen losgehen !!! LG bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh-geschafft!

Antwort von ilsebill77, 13. SSW am 10.07.2014, 12:56 Uhr

an alle Hämatomgeplagten, falls interessiert:
FÄ meinte, dass das Hämatom unterschiedlich abheilen kann
- durch Blutung
- durch Resorption vom eigenen Körper
- durch Überziehen mit einer Zellschicht = Abkapselung, bleibt dann auch die ganze Ss über im US zu sehen
- es heilt nicht ab, sondern reißt immer wieder auf, weil sich GM dehnt

-> würde Variante 2 bevorzugen, weil diese Blutungen echt ätzend sind und außerdem eine Infektionsgefahr darstellen

Ja, genau, so langsam kann ich Shoppen und planen. Jippieh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.