März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pieff, 41. SSW am 25.03.2014, 18:25 Uhr

puh...

hallo an alle schon- u bald-mamis..

bin neu hier, verfolge aber schon ein kleines weilchen die threads hier :-) muss mich einfach mal ne runde auskotzen..bin nun et+3 u langsam am ende meiner geduld, seit heut total kurzatmig, schlapp, müde etc. war heut nicht einmal vor der tür - geht nix mehr! mir ist klar, dass wir da alle durch müssen u die kleinen eh kommen wann sie wollen. ich hab nur die schnauze voll..schwanger zu sein, war auch nie meins u der schluss is nich gerade n highlight. würde auch gern so einiges beschleunigen, aber natur ist eben natur, zudem ist mein muttermund komplett geschlossen. leichte wehen immer mal wieder bis letzte woche, selbst die kleinen tricks wie mumu-massage durch den FA war fürn käse..sex, zimt u was auch immer sind irgendwie nur leere tips. meine zuversicht ist so geschmolzen wie n eisberg im hochsommer :-( u die guten sprüche kann ich auch einfach nicht mehr hören..

bitte entschuldigt, aber mir war einfach nur danach ein bissl was loszuwerden..

 
9 Antworten:

Re: puh...

Antwort von Anitteb84, 41. SSW am 26.03.2014, 7:28 Uhr

Immer raus damit...das kennt doch hier jeder!
Aber mir geht's auch immer besser, wenn ich grad in solcher Stimmung, einfach alles mal loswerden kann.
Mein Umfeld will ich auch nicht ständig Nerven mit den ewig gleichen Gedanken und mein armer Mann ist schon von allein ganz nervös.
Gut, dass es das Forum gibt - dann kommt man sich gleich nicht mehr ganz so bescheuert vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von Pieff, 41. SSW am 26.03.2014, 8:21 Uhr

habe auch langsam das gefühl, dass des baby dorthin zurück geht wo es auch her gekommen ist. versuch den wurm seit tagen mit nem stöckchen aus meinem bauch zu pieken...funzt nur nicht :-(
selbst der opa sagt, dass früher termine standen u dann kamen die kinder auch u nicht so ein blödsinn wie heute. hab mich auch dazu entschieden das Kh zwecks einleitung zu kontaktieren..mir is grad völlig egal wat die dortigen hebammen davon halten. die natur kann mich mal..hab schon sooo viele tierbabys dahin raffen sehen u meine freundin (vor 2 monaten entbunden) von wegen babys kommen von allein...sie hätte ihr kind fast verloren, hätte sie nicht selbst mit rizinusöl eingeleitet. ja richtig, dadurch wurde endlich festgestellt, dass ihr baby seit tagen unterversorgt wird. u hier habn hebi und arzt falsch gehandelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von -stefie-, 41. SSW am 26.03.2014, 12:05 Uhr

Manchmal muss man einfach rauslassen was einem auf der Seele brennt.
Hoffe es geht dir jetzt ersteinmal besser?

Dann immer diesen guten Ratschläg, die dann am Ende doch nichts bringen.
Und diese ständige nachgefrage ist es schon da? Total nervig.
Aber eine Ende ist in Sicht nicht vergessen.

Es ist blöd sich an so ein festes Datum zuklammern, man ersehnt den errechneten Enbindungstermin herbei und dann passiert ... nichts.

Und trotzdem Kopf hoch und weiter in Gedult üben und ab und an einfach mal Dampf ablassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von Anitteb84, 41. SSW am 26.03.2014, 14:23 Uhr

Oh wei...wie kann denn das sein, dass eine Unterversorgung nicht bemerkt wird?! Wahnsinn!
Aber da ist doch dann das KH absolut unqualifiziert. Wenn ich dort zum US bin, und zwar seit 1 Woche jeden zweiten Tag, dann wird mindestens ne halbe Std geschallt und alles angesehen. Das kann doch wirklich nicht passieren!
Schrecklicher Gedanke!
Ich würde freiwillig keine Einleitung wählen, aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, dann erkundige dich mal.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von Pieff, 41. SSW am 26.03.2014, 20:11 Uhr

war heut auch wieder beim doc...das ständige hin gerenne geht mir allmählich auch aufn keks. die haben doch tatsächlich schon wetten auf mich abgeschlossen u ich hab gewonnen...freitag wieder hin, die wetten gehen weiter. bekomm dann ne einweisung in die klinik u dann wird eingeleitet. ja es nervt alles...so ein geiles wetter, könnte so viel draußen machen. u dann noch die zukünftige oma,die sich immer noch einbildet sie könnte über mich bestimmen. sollte sonntag als partygast auf ihrem geburtstag rumspringen. waren kurz da u sie fing mit ihren gehässigkeiten an u das nennt sich mutter. ja es soll eingeleitet werden..u ich will nur noch meine kleine neue familie genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von Anitteb84, 41. SSW am 26.03.2014, 21:28 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen!
Ich hab morgen Termin. Letzte Woche meinte der Arzt schon, dass wir die Geburt wohl etwas anstupsen müssen, wenn sich bis morgen (da bin ich dann 42. Woche) nix tut.
Aber meine Hebamme ist dagegen und meinte, dass man locker mindestens 10 Tage warten kann, wenn es uns gut geht.
Ich bin gespannt, wie lang ich das nervlich schaffe. Grad gehts mir ganz gut und ich bin zuversichtlich, dass es bald was wird, aber heute morgen hab ich noch Rotz und Wasser geheult, weil ich alles so scheiße fand....
Diese ewigen Stimmungsschwankungen und die wenige Belastbarkeit find ich zum Kotzen.
Also, ich wünsch dir alles Gute und vielleicht braucht dein Würmchen ja auch nur nen kleinen Stups und kommt dann ganz fix in deine Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von Pieff, 41. SSW am 27.03.2014, 7:32 Uhr

vielen dank für die guten zusprüche u ein großes lob an alle, die noch so lange durchhalten
wenn es euch körperlich gut geht sowie dem inhalt eurer kugeln, dann lasst sie noch murmeln die welt hier draußen ist kalt genug, außerdem ist der frühling noch etwas unentschlossen. mein doc fährt noch die alte schule..mit beginn der 42.ssw müsste ich eingewiesen werden u das ist samstag, ergo darf ich morgen ins kh turnen. u wer weiß, vielleicht ist nei uns allen nur ein bissl hilfe nötig..u danach flutscht es nur so..wäre natürlich bombe, ich geh einfach mal davon aus. ist nämlich ne schöne vorstellung!!!

bei meiner sippe würde ich an würmchens stelle auch nicht freiwillig raus kommen. bei uns fing am 23. der geburtstagsmarathon an u dieser ist heute ganz offiziell beendet, sodass ich vermute unser würmchen wollte da nicht mit einsteigen wer weiß das schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 27.03.2014, 9:04 Uhr

Körperlich geht bei mir leider gar nichts mehr. Wenn ich wenigstens schlafen könnte, aber ich habe einfach nur noch Schmerzen im Liegen und ich habe selbst, wenn ich auf der Seite liege, massive Probleme. Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich sage, dass ich meinen Körper auch noch irgendwie brauche und ich weiß schon jetzt, dass ich bestimmt wieder zum Reha-Sport rennen muss, sobald es geht. Meine letzten Reserven an Geduld und Kraft will ich mir da lieber für die Geburt aufheben und nicht noch für eine Woche, in der eventuell was passiert, aber vielleicht auch nicht und am Ende dann doch eingeleitet wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh...

Antwort von Pieff, 41. SSW am 27.03.2014, 9:40 Uhr

auch wieder wahr! warum quälen..ich tu es ja auch nicht, bis morgen halte ich noch brav durch und dann is schluss mit lustig. entweder kommt der wurm von allein oder via kaiserschnitt..wobei mir letzteres lieber wäre. bin eh ne ganz komisch schwangere. was alle anderen toll finden zb kindsbewegungen, könnt ich nur kotzen. ist ein widerliches gefühl..nu gut, raus muss es jetzt eh...trink doch n sektchen vorher oder rotwein+zimt zum entspannen u denn nix wie zur entbindung. drück dir jedenfalls auch sämtliche gliedmaßen, dass das nur so plumpst
u dir im anschluss besser geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.