Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 14.07.2013, 18:59 Uhr

Puhhh ...

Wir waren heute in Bregenz am Bodensee ca 1 std autofahrt und es war sehr schön. Haben alle Spielplätze unsicher gemacht und unser Hund war ne Runde schwimmen wir leider nur mit den füssen im wasser, da kann man nirgends ins wasser - voll doof. Lillian ist grad eingeschlafen, war total drüber und ich stell mich schonmal auf ne unruhige Nacht ein und was habt ihr heute so unternommen? Lg Carmen mit Lillian

 
3 Antworten:

Re: Puhhh ...

Antwort von Mel-Buzele am 14.07.2013, 20:12 Uhr

Oh wie schön, das hört sich doch nach nem gelungenem Familientag an

Mein Kind hat heute etwas mit ihren Eckzähnen zu kämpfen, da hat auch kein Schaukeln, planschen oder Sandeln bei Oma im Garten geholfen .

Naja aber alles in allem war es ein schöner Tag.

LG Melanie, die sich auf ne unruhige Nacht einstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh ...

Antwort von rina1980 am 14.07.2013, 20:13 Uhr

schön das es ein schöner Tag war freut mich sehr für euch.

Unser war leider nicht so schön wir waren auch baden hier radolfzell, lijan hat dort sein Mittagsschlaf gemacht und als er nach 40 min. wieder aufgewacht ist hat er nur geweint und geschriehen um 19 uhr war ich zuhaus und hab ihn fieber gemessen weil ich vermutet hab das er fieber hat und jetzt hat der arme kerl 40,9 grad und ich glaub der hat ne mittelohrentzündung.
Naja morgen zum arzt und hoffen das es ihn bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh ...

Antwort von Trisch am 14.07.2013, 22:05 Uhr

Nachdem wir mit Freunden gefrühstückt haben sind wir noch komplett um die Alster min 7,5km spaziert Johann hat die ganze zeit im buggy geschlafen .
Dann Mittag gegessen und zum Flughafen Gefahren um nach Last Minute für unsern Urlaub zu schauen. Nach 1h haben wir dann für die Woche vom 26.07.-02.08.2013 Mallorca gebucht.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.