Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 30.09.2010, 13:53 Uhr

Pullis zu kurz, .....

tragt ihr alle SS Oberteile?
Oder einfach größere Größen?

ich werd jetz nicht drumherum kommen mir Pullis zu holen, wo ich reinpasse..
irgendwie habe ich das bei der 1. SS nicht gebraucht aber jetzt gehts einfach gar nicht mehr.
Und diese Bauchbänder sind schlimm, drücken usw.. ich finde die schön aber nicht so meins...

 
12 Antworten:

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von Babybunny007, 25. SSW am 30.09.2010, 13:56 Uhr

meine sindjetzt auch alle zu kurz..in den vorigen ss habe ich größere gekauft und von meinen Freund die dinger an gezogen,weil der eh ein wenig dicker ist..das passt schon..aber jetzt weißich nicht was ich machen soll. meine sind zu klein und die andern zu groß..dafür passen mir noch meine normalen hosen..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von robin2007, 25. SSW am 30.09.2010, 14:01 Uhr

Ich trage ss Oberteile! Die sind super, da ist wenigstens genug Stoff da! Und ich finde die normalen sehen irgendwann einfach nicht mehr schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von Puschi83 am 30.09.2010, 14:15 Uhr

ich hab ganz normale an, aber alle sind sehr lang,gibt es zur zeit ja überall,aber ziehe schon seit jahren nur sehr lange oberteile an, viell. hast c&.... bei dir in der nähe oder H&.... da gibt es schöne,oder im internet für nur 10 euro im sws Abteil bei H&..... hab da auch eins bestellt.....viel glück beim suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von Linelein am 30.09.2010, 14:21 Uhr

habe eben beschlossen gleich noch in der stadt nach ner langen fleece zu kaufen, ...ich frier heute so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von Mimisikou, 25. SSW am 30.09.2010, 16:01 Uhr

Ich trag beides. Hab ein paar SS Oberteile und eine SS Hose. Würde gerne noch eine zweite Hose kaufen aber die bei C&A fand ich alle ziemlich hässlich so vom Jeansstoff und die haben mir überhaupt nicht gepasst. Muss jetzt nochmal bei H&M gucken, da hab ich die erste auch her. Im Notfall kauf ich die gleiche nochmal dann kann ich eine immer waschen:-)
Ansonsten passen mir aber auch noch meine normalen Hosen (zwar sehr eng aber das waren sie vorher auch...). Ich mach halt oben den Knopf auf und zieh ein Gummi durch, do drückt der Bauch beim langen im Büro sitzen nicht. Ansonsten lange T-Shirts oder Tuniken, die sind ja eh alle etwas länger geschnitten in letzter Zeit, wie Puschi schon sagte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von Maja 27, 24. SSW am 30.09.2010, 17:50 Uhr

Ach das Problem kenn ich!
Man steht verzweifelt vor dem Schrank und nix passt mehr
Hab son paar Pberteile die zieh ich ständig an,weil das die einzigsten sind die noch passen.
Und grade jetzt für den Winter brauch ich definitiv noch warme Pullover die übern Bauch gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von lany, 25. SSW am 30.09.2010, 20:13 Uhr

hmm,

also ich hab ein paar schwangerschaftsoberteile günstig irgendwo im schlussverkauf abgestaubt schon vor monaten. Die sind zum teil kurzärmlig da trage ich dann ein bolero drüber. Dann trage ich noch ein paar von menen normalen sachen, in viel passe ich da allerdings nicht mehr, nur in die sachen die eh etwas lockerer/länger im schnitt sind. Und dann habe ich in holland im ssv 3 teile abgestaubt die hatte ich da gekauft die eh so diesen langen tunikastil haben, die passen so auch noch recht gut. Bauchbänder trage ich keine. Immer nur sachen die von allein bis über den bauch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von schwarzlicht, 26. SSW am 30.09.2010, 20:40 Uhr

Ich trage noch einige Nicht-Umstandsteile. Aber mit langem Spaghettiträgertop drunter, sonst wären die Dinger zu kurz. Oder manchmal mit Bauchband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von Icebear, 23. SSW am 30.09.2010, 20:52 Uhr

ich trage bis jetzt eben 1 bis 2 Größen größer-hat meine mama mir einiges geliehen,die hat einen sehr vollen Kleiderschrank, oder noch meine Sachen die weiter waren. Wobei ich als Jacke auch gerne eine sportliche von meinem Mann ausleihe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jacken-technisch...

Antwort von schwarzlicht, 26. SSW am 30.09.2010, 21:02 Uhr

...trage ich NOCH meine ganz normale Jacke, aber sicher nicht mehr länger als 1 bis 2 Wochen, dann krieg ich sie nicht mehr zu. Wenns nicht zuuuu kalt ist, hab ich noch ne Sweat-Jacke in 2 Nummern größer, aus der letzten Schwangerschaft.

Ansonsten hab ich noch eine Umstands-Strickjacke (soo schön kuschlig) und heute kam meine Umstands-Winterjacke von bonprix *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normale Hosen????

Antwort von bianka82, 27. SSW am 01.10.2010, 9:27 Uhr

Wie könnt ihr bitte jetzt noch in normale Hosen reinpassen?
Da bekomme ich schon seit Mitte 4 Monat Beklemmungen drin.
Gut das mag daran liegen, dass ich auch schon 7 kg mehr auf die Waage bringe und einen Monstermega großen Bauch habe...

Ich verstehe das nicht, so eine Bauchgröße hatte ich bei meiner Tochter ungefähr zur Geburt und jetzt muß ich noch 3 Monate aushalten.... ich weiß nicht wo der noch hinwächst....
Leute die mich auf der Straße darauf ansprechen, denken ständig,dass ich bald ET habe oder Zwillinge erwarte!.......

Geht es noch wem so?

Ich trage teils SS Oberteile, da die vom Schnitt her am besten sitzen,.... aber auch einige Oberteile, die anstatt der Normalen Kleidergröße 1 Kleidergrößer größer sind....
Aber ohne Umstandshosen ginge bei mir gar nichts....

Meine Jacke, wird mir auch bald zu eng, aber ich denke, da tut es auch eine von meinem Mann.

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pullis zu kurz, .....

Antwort von Hila72, 25. SSW am 01.10.2010, 11:08 Uhr

Bisher trage ich meine normalen Pullis und noch passen sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.