April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 6. SSW am 13.08.2012, 15:30 Uhr

@Pusteblümchen

Ich bin jetzt auch ein Heparin Junkie
Fragmin P Forte und ASS 100 ab heute bis mindestens 20. SSW. Gut, dass ich genug Bauchspeck hab und aus der ICSI Zeit die Spritzerei noch kenne.
Wie geht´s Dir damit?

 
4 Antworten:

Re: @Pusteblümchen

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 13.08.2012, 17:08 Uhr

Ja genau das hab ich auch. ASS nicht weil ich das auch nicht vertrage, aber laut Doc ist das Heparin genug.

Hab mich langsam dran gewöhnt, einfach die Angst ohne ein extrem großes Risiko für ne FG zu haben macht mich stärker als ich bin ;)

Fühle mich damit aber sicher und gut betreut. Tja hätte nie gedacht, dass ich mal an der Nadel hänge ;)

So, und wenn wir das schon machen müssen dann werden wir auch im April mit einem süßen Fratz belohnt :) ganz sicher!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pusteblümchen

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 13.08.2012, 20:33 Uhr

Habe heute Abend das erste Mal gespritzt. Ich dachte eigentlich, ich hätte damit kein Problem, da ich das noch aus der KiWu Klinik her kenne. Ja, von wegen, die Spritze hat voll weh getan, danach noch ca. 20 Minuten gebrannt und wieder danach ist alles kalt und taub geworden. Ich hoffe jetzt inständig, dass ich bloß eine blöde Stelle erwischt habe (passiert ja manchmal, dass man genau einen Nerv trifft), ansonsten hab ich noch viel Spaß die nächsten Wochen.

Geht Dir das auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pusteblümchen

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 14.08.2012, 6:37 Uhr

Ja leider ist das bei mir auch so :( das Brennen ist oft wenn das Desinfizierzeug nicht ganz trocken war, ansonsten ja taub bleibt es da den Rest des Tages und es tut mehr weh weil wir in der SS empfindlicher sind. Die erste Woche war gar nicht schlimm (4. Woche) aber jetzt tut es auch sehr weh :/ und Ader treffen ist auch blöd, gibt nen Riesen Bluterguss.

Man gewöhnt sich dran, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pusteblümchen

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 7:23 Uhr

Ach herrjeh, na, dann bleibt wirklich zu hoffen, dass man sich daran gewöhnt. Die Stelle ist ganz blau und ich fürchte, dass ich bald wie ein Berufs Junkie rumlaufe. Tja, so geht´s einem, wenn man an der Nadel hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.