Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi1013, 23. SSW am 19.06.2013, 8:42 Uhr

Putzen :-(

Ok, es ist schon wieder so weit!

Werde heute putzen, hinterher fix und fertig sein und mich freuen dass alles sauber ist...
Wie ists bei euch mit dem Wetter? Hier ist es heute schön wieder echt drückend. Ich weiß nicht was ich anziehen soll?!

LG und euch allen einen schönen Tag
Chrissi

 
7 Antworten:

Re: Putzen :-(

Antwort von Drachenzauber, 24. SSW am 19.06.2013, 8:51 Uhr

Drückend ist es hier einglück noch nicht, aber total warm und am gewittern. Mit dem anziehen hab ich auch so meine probleme. Habe einfach ne kurze hose, ein top und eine einfache kaputzenjacke an. Die liegt jetzt nass in der firma auf der heizung (die aber aus ist) und trocknet. Ansonsten bin ich trocken durchgekommen.

Mit dem putzen kenne ich auch. Deswegen mache ich jeden Tag ein bischen, außer küche und bad, das mach ich täglich und am samstagen mach ich immer groß putz, wo mein freund auch den lappen schwingen muss und jetzt immer verdommert wird, die unteren schränke durchzuputzen.
Wie schaffst du das noch mit dem bücken beim putzen? Ich kanns nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen :-(

Antwort von Daniplus2, 22. SSW am 19.06.2013, 8:55 Uhr

Hier Gewittert es gerade, heute geht wieder ins Schwimmbad, die Grosse Macht gerade ihr Seepferdchen.
Geputzt hab ich gestern gründlich und sonst hab ich schon alles fertig.
Jetzt gehst zur Krabbelgruppe und ich hoffe es hört gleich auf zu regnen .

Lg und nicht so viel schwitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen :-(

Antwort von chrissi1013, 23. SSW am 19.06.2013, 8:57 Uhr

Bücken ist echt schlimm, ich leg mich direkt auf die Knie und mach halt immer wieder Pause...
Strengt mich wie gesagt total an und bei dem Wetter ist es noch schlimmer
Versuch auch jeden Tag en bisschen zu machen aber manchmal krieg ich en Rappel und will dann einfach nur fertig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen :-( heute 33 morgen 35 grad

Antwort von Sunnyybaby, 24. SSW am 19.06.2013, 9:35 Uhr

bei uns in berlin ist es jetzt schon extrem drückend....
putzen mach ich jeden tag ein bisschen, bin ja zu hause

ich hab auch nur ein kleid an....
aber selbst das ist zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen?? Was ist das?

Antwort von Glücksmaus, 22. SSW am 19.06.2013, 10:01 Uhr

Ich putze kaum noch und würde es erst recht nicht bei so nem Wetter machen! Das muss man genießen!! Morgen soll es ja schon wieder vorbei sein...

Wir räumen einfach immer alles direkt weg, gesaugt und Bad geputzt wird regelmäßig. Aber staubwischen und vor allem so was wie Küchenschränke putzen... Och nööö! Aber ich bin oft auch einfach zu platt nach der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen :-(

Antwort von Drachenzauber, 24. SSW am 19.06.2013, 13:11 Uhr

Das kenn ich. Wenn ich was angefangen hab, mache ich es auch zuende.

Bloß bügel tue ich garnicht mehr und die fester müssten auch mal neuen glas bekommen. Egal, haubtsache saubere und aufgeräumte wohnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzen :-(

Antwort von katrin-fo, 26. SSW am 19.06.2013, 19:49 Uhr

Putzen geht noch einwandfrei, muss halt a bissl langsamer tun, hab nur mit unterwäsche geputzt, weils bei uns sooooooooooooo warm ist.

Außerdem haben wir gerade noch einen Rohbau zu stämmen..... Hoffentlich wird alles fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Klappt bei euren Kleinen das Zähne putzen ?

Bei meiner Maus ist es immer ein Kampf. Alles in den Mund stecken , das geht immer. Aber sich mal die 5 Zähne putzen lassen, das ist jedes Mal ein Kampf. Und ich habe schon so viel Probiert. Wie macht ihr das den ? Wenn hier so gar nichts geht, versuche ich immer mit meinem ...

von Meli486 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähnchen putzen....

... Wie macht ihr es? Haben die Mamas mit Älteren vllt schon ein paar Sachen durchprobiert? Ich hab das ganze Repertoire da (Zahnbürsten, Beißzahnbürste, Fingerling) und werde morgen wohl auf Fingerling umsteigen, da sie einfach immer ihre Zunge so stark rausschiebt, dass ...

von mummy2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Druck beim Nase putzen

Geht es Euch auch so ? Ich liege seit Samstag flach und mir geht es nicht wirklich gut. Mich hat die Grippewelle voll erwischt. Wenn ich beim Nase putzen bissl Druck machen möchte, zieht es unangenehm im Unterlaib. ...

von Schneckebaby, 7. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Fang mal an mit dem putzen!

Hab ich mir es doch gedacht, dass ich euch hier finde! Und fange gleich mal an mit dem Abstauben und Aufräumen (*zwinker zu tanja*). Tja, ist schön blöd mit dem Forum. Ich war ja früher große RUB-Anhängerin, weil ich es hier viel übersichtlicher fand, aber jetzt wo ich mich ...

von Yanla 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähnchen putzen??

Hallo, bei Leo kommt der 2. untere Schneidezahn auch durch ! Jetzt meine Frage, ab wann putzt ihr die Zähnchen? Bekommen eure zusätzluich Fluor? Leo hatte ja auf die Zymafluor so Bauchweh und Blähungen bekommen, bin dann auf die ...

von Giannina 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.