Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria, 40. SSW  am 15.01.2020, 11:20 Uhr

Putzwahn aussitzen?

Also Mädels ich muss sagen , ich putze seit einer Woche jeden Tag , erst waren es die schränke die mich gestört haben hab so viel weggeschmissen ausgemistet , dann waren es die Fenster die mich gestört haben haben auch 14 Fenster dann musste meine Küche dran glauben von oben bis unten . Aufeinmal morgens beim aufstehen dachte ich mir der Keller könnte mal sortiert werden . Und gestern war es das Staub und Boden wischen . Außer das ich abends tot ins Bett falle tut sich nicht wirklich was hab gesagt heute mach ich nichts mehr . Aber dann fällt mir auf die Wäsche könnte ja gewaschen werden muss dafür jedes Mal in den Keller laufen . Ich bin morgens immer super motiviert und dann ab 14 Uhr hundemüde ...
aber das deprimierende ist die ganze Schwangerschaft geschont weil frühgeburtsrisiko bei mir zu hoch war und jetzt macht man und es passiert nichts .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.