August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 09.10.2012, 18:16 Uhr

Puuuh...

ich dachte wirklich schon, Nicki ist der einzige, wo er sich doch auch schon mit 8 Monaten allein hingesetzt/überall hochgezogen/ect. hat.

Ja mit dem Hinstellen war Fettie der Schnellste. Und wo du sagtst, dann kommt er wohl nach dir, fällt mir doch grad wieder ne Story ein. Meine Mutter fragte mich gestern am Telefon ob er denn nun läuft. Ich so "nööö", darauf meinte sie, er wird wohl nach mir kommen, ich bin wohl ewig an nem Bindfaden gelaufen... HÄÄÄ ?? Ich hab mich wohl auch nicht getraut, und damals waren ja die Kittelschürzen In, und ja meine Mutter hatte auch so Dinger (kann mich erinnern) und in der Kittelschürzentasche hatte sie ne Rolle Bindfaden, das Ende gab sie mir in die Hand und ich folgte ihr überall hin. Eines Tages riss sie den ab, weil sie wußte ich kann laufen und es nervte ihr mittlerweile, aber ich war ja nicht blöd, hab es gemerkt und hab mich plumsen lassen und bin sitzen geblieben. Dann ging das Spiel von vorn los...

Wenn man dann bedenkt, daß ich Leichtathletik gemacht habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.