November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.06.2015, 9:57 Uhr

Puzzle

Langsam könnte man meinen das Baby sei hochintelligent.
Hab Liam und Stella (beide 20 Monate) ein Holzpuzzle raus geholt. Stella hats null interessiert, Liam hat die Teile nur raus genommen und rum geschleppt.
Also lag das dann da alles im Spielzimmer rum. Was macht Henric? Nimmt sich ein Teil, lutscht es kurz an und versucht dann es in die Puzzleform zurück zu packen
Das macht mir doch Gedanken.

 
4 Antworten:

Re: Puzzle

Antwort von Glaseule am 07.06.2015, 14:55 Uhr

Meine Rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzle

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 07.06.2015, 19:55 Uhr

*haha* dann fang schon mal das Sparen an und schreib in in Havard ein! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzle

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 07.06.2015, 19:57 Uhr

Harvard heißt es natürlich richtig...aber das hat Henric dir bestimmt schon gesagt *hihihi* ;) *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzle

Antwort von Wunschkind89 am 08.06.2015, 10:37 Uhr

Meinem Mann wäre sicher Oxford lieber oder Trinity

Nee also er ist schon echt pfiffig. Hat einfach an allem Interesse, liegt oft da mit nem Buch und brabbelt sich eins, als würd er vorlesen ^^ mit der Motorik-Schleife kann er auch schon ganz gut, schiebt er immer die Klötzchen n Stück hoch. Mit Puppi wird oft gerangelt, Auto durch die Gegend geschoben und Schubladen aufmachen ist auch schon sehr beliebt. Manchmal schieb ich ihn aufm Bobbycar durch den Garten, das findet er so toll!

Kenn ich von Liam so gar nicht, der hat an nix Interesse. Schmeißt immer nur alles rum oder schleppt es von A nach B, Bücher werden nur kaputt gerissen und gegessen (außer das große Tierbuch, da blättert er richtig schön und zeigt mir die Tiere). Mit der Motorik-Schleife hat er sich jetzt so langsam bei Henric abgeguckt, wie das geht, interessiert ihn aber auch nur dann, wenn der Kleine sie grad hat -.- und manchmal wird mal n Auto geschoben oder 3-4 Bausteine aufeinander gestapelt ^^
Man könnte meinen Liam wär das Baby und Henric der große Bruder ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.