Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelhupf am 17.04.2014, 22:21 Uhr

Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Hab ja schon geschrieben dass ich bei Aldi Klamotten kaufe.
Finde die Qualität echt super. Nach gefühlten 100 x waschen sehen die Sachen immer noch gut aus. Hatte bei DM-Eigenmarke (Pusblu) Pech mit Sachen mit Reißverschlüssen gehabt. Auch bei Erntings schau ich inzwischen genauer auf die Verschlüsse. Dafür haben die tolle Strumpfhosen und Socken. Marken find ich SOliver und Esprit toll, aber Maus saut gerne rum, und da ist es mir zu schade so viel Geld auszugeben.

 
11 Antworten:

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von momo33 am 17.04.2014, 22:45 Uhr

Ich kahfe wirklich querbeet. Bei Lidl,H&M,Esprit,S.Oliver, Name it, ..... und wie schon öfter von mir gelobt Siggikid.
Muß mir optisch gefallen und sich gut anfühlen, dann ist s meins, bzw. Yara' s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von Clara01 am 17.04.2014, 22:52 Uhr

Wir kaufen auch querbeet, aber derzeit noch am meisten bei H&M.
Aldi gerne, wenn was Gutes dabei ist, und wir rechtzeitig sind. Aldi hat m.E. eine wirklich gute Qualität.
H&M finde von der Qualität her zumindest so, daß es für die Dauer, in der es eh nur getragen werden kann, in Ordnung ist.
Mein Mann liebt alles von Steiff, dementsprechend kauft er gerne einzelne Teile davon, oder wir lassen es uns von Oma und Opa schenken.
Ernstings kaufe ich nur selten, aber aktuell hat sie eine tolle grüne Steppjacke von denen, die auch in Ordnung ist.
Ansonsten auch gerne der "Marken-Abverkauf" von limango.

Nicht gut finde ich die dm-Hausmarke, da habe ich mit den Nähten immer wieder Probleme gehabt, und C&A finde ich vom Aussehen her zu 95% gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von sitney26 am 17.04.2014, 22:52 Uhr

Allso ich kaufe hauptsächlich nur s oliver,steiff,ralph lauren,hilfiger,jack wolfskin,ich finde das macht sich bezahlt wenn ich daran denke wie oft ich wasche,nix verzogen,oder die farben noch schön.
Zara find ich auch noch gut.
Benetton kauf ich nie wieder was,verzogen verwaschen.
Die bodys von aldi,lidl find ich voll klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von lindarie am 18.04.2014, 0:16 Uhr

ich hab in letzter Zeit nur noch bei vertbaudet gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von Marusha20 am 18.04.2014, 9:39 Uhr

Wir kaufen fast nur Vingino, 717, Ralph Lauren, GAP, S.Oliver, Jack Wolfskin aber auch super gerne Zara oder auch mal H&M

Aldi hatte ich gerne Bodys oder auch mal die Matschanzüge. Kann mir das ja zu Seite legen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von Trisch am 18.04.2014, 10:54 Uhr

Alles durcheinander - jedoch bisher noch nie Aldi- hatte sich noch nicht ergeben ...
Marke aber auch H&M oder pussblue auch mal C&A

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von Tina78 am 18.04.2014, 13:14 Uhr

Kaufe auch queerbeet ( Lidl..Kik..Aldi..H&M..Ernstings...C&a...) weigere mich aber vehement den Luxusklamottentrend mit zu laufen. Man zahlt definitiv nur den Namen um dann "in" zu sein. Viele Tests haben schon bestätigt das teuer schon lang nicht mehr mit "ist definitiv gut " in Verbindung gebracht werden kann.
Ausserdem gefallen mir persönlichen diese hochpreisigen Klamotten meist nicht. Mein Kind soll Kind sein und kein kleiner High Society Fraz der aussieht als sei er ein Vorzeigepüppchen. Bequem sehen die Teile zudem auch nicht aus.
Mir ist das auch egal wenn viele Kinder das Gleiche anhaben. Brauch das Gefühl dass mein Kind heraus stechen muss nicht.
Ich sehe das auch so dass ich schnell auch mal was wegwerfen kann ohne gleich den grossen Wert verschossen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von WonderBebi am 18.04.2014, 20:26 Uhr

Ich kaufe auch fast überall mal was ein. Am liebsten H&M, C&A, Ernstings bekommen wir viel geschenkt, und bei Aldi hol ich auch immer mal wieder was. Markensachen nur vereinzelt.

Ich merke wie es zunehmend schwerer wird für Luis was zu finden. Ich stehe nicht auf Disney, Batman, Superman, Minions usw. Von 100 Shirts sind vielleicht 5 dabei die einfach neutral sind. Bei den Baby größen bis 92 fand ich es leichter.

Für Schuhe und Jacken gebe ich gerne mehr Geld aus. Ansonsten gehöre ich eher zu den Sparfüchsen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von missya84 am 18.04.2014, 22:12 Uhr

Wir kaufen auch querbeet.
c&a, h&m, auch mal tom tailor, name it, esprit, sigikid oder adidas, aber eben auch mal Aldi, lidl & co.
nur bei kik kaufe ich aus Prinzip nicht.
Bestelle auch ab und zu was bei mytoys und hab da auch mal Klamotten mitbestellt (z.b. ticket to heaven oder disney...).
Ich finde man kann nicht genell sagen, dass billige Klamotten schlechte Qualität haben und teure gute. Habs auch schon öfter mal andersrum erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von Katrin-Japan am 19.04.2014, 8:43 Uhr

Neue Sachen kaufe ichq zum grossen Teil bei Nishimatsuya, ist bei uns ein grosser Baby und kinderausstatter. Qualitaet ist prima und der preis auch.
Ansonsten stoebere ich gerne in einem second hand Laden bei uns in der Nachbarstadt. Da gibts grosse Wuehltische von dort kann man sich einen Beutel vollstopfen fuer umgerechnet 5 euro. Habe dort schon GAP und ralph lauren gefunden. Obwohl mich Marken eigentlich nicht interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Qualität bei Klamotten was kauft ihr denn, und wo?

Antwort von Katha87 am 19.04.2014, 13:28 Uhr

Wir kaufen auch unterschiedlich meist s.oliver, staccato, name it, esprit,c&a, ernstings, hin und wieder auch bei aldi oder lidl wenn's mir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.