Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 31.07.2009, 22:40 Uhr

Rafi...

wir waren heute im krankenhaus, da sein zustand sich total verschlechtert hat. waren ein paar tage vorher auch schon da, da war er teilweise schon verwirrt, aber hat uns erkannt und auch geredet.

und heute?

Ich musste sooo heulen (leise), als ich ihn da so sah. er lag im bett und hat bei jedem atemzug laute von sich gegeben (schmerz denk ich), seine augen waren geschlossen und er war einfach weit weg. wir haben ihm aber trotzdem gesagt, wer reinkam und ihm die hand festhielt.

Rafiiii

Seine Mama war nur am weinen, seine Frau war völlig verstört. Seine Brüder und seine Schwester (lag fast 7 Wochen jeden Tag bei Rafi im Krankenhaus) begleiten ihn jetzt bis zum Ende...

Er ist in Hannover, denn er wollte nochmal nach Hause. Mein Mann war täglich bei ihm, da seine Arbeitsstelle in der Nähe des Krankenhauses auch ist...

Ich muss ständig an Rafi denken und ich hoffe, dass wir ihn morgen nochmal sehen können und uns von ihm verabschieden können.

Als ich da so saß und seine Hand hielt, hab ich gemerkt, wie gelb und blau seine Hände schon sind

Er hat so einen starken Lebenswillen, aber leider ist es jetzt nur nich ne Qual für ihn, denn er bekommt ganz starke Medikamente...

Der Seelsorger meinte zur Frau, dass sie dann die kleine Nelly darauf vorbereiten solle, sie sich von ihrem Papi verabschieden soll. Und wenn Rafi verstirbt, soll sie es der Nelly auch sagen...

Sie ist noch so klein. Meint ihr, sie versteht das schon, oder wärs nur ein Trauma für sie? Sie muss zur Zeit auch so viel durchmachen...

sehr traurige Grüße

Rafi ich denk an dich...

PS: Bild: Rafael mit Ela Su im Krankenhaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Rafi...

Antwort von mo28 am 01.08.2009, 18:49 Uhr

ach mensch mausi lass dich mal

das is echt sch**** sowas...vor allem wenn sie die menschen dabei so quälen wie rafi........drück euch die daumen dass ihr euch noch ordentlich von ihm verabschieden könnt....

also letztes jahr is bei uns hier jemand mit motorrad verunglückt und gestorben....er hat einen dreijährigen sohn.....die haben ihm das auch erklärt und haben sich dann rausgestellt und zu ihm gesagt dort oben sind lauter sterne....such dir einen aus und das is dein papa....der kleine hat es so verstanden und guckt jetz jeden tag hoch zu seinem papa....finde das ne echt süße sache für solch kleine wesen die das garnich richtig verstehen

für die maus wird es auch echt hart aber auch für die mutter.......sie müssen beide sehr stark sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafi...

Antwort von Konny26 am 01.08.2009, 20:40 Uhr

Hallo Seher,

lass dich auch von mir drücken.
es trifft immer die falschen menschen.ich hoffe für euch,das ihr ihn nochmal besuchen konntet.
er kann wirklich tolz auf euch sein solch freunde wie euch zu haben.die die ganze zeit beim ihm waren.

er will sicher nicht,daß ihr traurig seit.

konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafi...

Antwort von Diana2008 am 01.08.2009, 21:14 Uhr

Hey Süße ,

ich hab dir vorhin ne SMS geschickt.

Drücke dich ganz doll . Melde dich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rafi...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 01.08.2009, 23:59 Uhr

Liebe Seher!

Laß Dich mal drücken!!!

Solche Tragödien verschlagen einem dann ja doch die Sprache...! Es ist so schwer die richtigen "Worte" zu finden.

Das einzige, was ich Dir ans Herz legen kann ist, sag ihm ALLES was Du ihm noch sagen möchtest, noch habt ihr Zeit dafür!

Ich denke an Dich und wünsche Eurem Freund Rafi ganz viel Zeit und Kraft!!!

Ganz liebe Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.