Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liszy am 26.11.2013, 13:42 Uhr

Raps aufm Latz

Menno!

Ich hab mir grad bei der Zubereitung von Idas Mittagsbrei Rapsöl auf meine neue Bluse gespritzt...

Jemand ne Idee wie ich das da wieder raus bekomm? Is aus viscose das gute Stück...

Liszy

 
3 Antworten:

Re: Raps aufm Latz

Antwort von kleine1911 am 26.11.2013, 14:14 Uhr

Ich nehm immer vanish spray für hartnäckige flecken. Allerdings weiß ich nicht ob das für solche Stoffe geeignet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raps aufm Latz

Antwort von Schnase am 26.11.2013, 14:46 Uhr

Was gegen Flecken jeglicher Art hilft ist Pril Kraftgel. Auf mit Möhren verschmutzte Lätzchen etc etwas drauf und mit Wasser ausreiben. Wirkt überall Wunder. Habe ich auch nicht geglaubt. Ist der Tipp einer erfahrenen Mami gewesen und hilft echt super.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raps aufm Latz

Antwort von ElisaMJ am 26.11.2013, 17:44 Uhr

Für Fett-und Ölflecken nehm ich Geschirrspülmittel. Vor dem Waschen damit den Fleck behandeln und dann ab in die Waschmaschine.
Für "besondere" Flecken, hilft Dr.Beckmann
Und für alles andere nehm ich Gallseife.

So kam noch jeder Fleck raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.