August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Danilein1984 am 06.01.2012, 19:05 Uhr

@ Rayden

Ich hab leider keine Babywaage, aber hab schon überlegt, mir vielleicht in der Apotheke eine zu leihen, falls das geht. Ansonsten würd ich mir doch eine kaufen, weil ich lieber auf Nummer sicher gehen will.

Abpumpen ging am Anfang total super, aber ich hab es heute wieder versucht, und es kommen gerade mal 30 ml raus, dann ist Schluss... Wenn sie trinkt, merke ich auf jeden Fall, dass die Milch einschießt. Und sie schluckt auch immer. Nachts läuft es ja echt ganz gut wie gesagt, habe sie jetzt auch gebadet (ist unser Ritual jeden Abend), gepuckt, gestillt und jetzt schläft sie. Nur am Tag macht sie so ein Theater. Ich bin halt einfach total verunsichert, und ich glaube, jede Mami macht sich Sorgen um ihr Baby. Aber nasse Windeln hat sie eigentlich genug, und sonst ist sie auch recht fidel, und erzählt total viel und lacht auch oft. Nur sie ist halt irgendwie immer müde hab ich das Gefühl. Sie war schon immer eine schlecht Schläferin, und wenn sie mal 2-3 Std. wach ist, will sie spätestens wieder schlafen und wird auch richtig quengelig. Nur dann ist halt wieder das Problem, dass sie tagsüber total schlecht einschläft, aber dass ist ja wieder eine andere Sorge, die wir mit spazieren gehen in den Griff bekommen.

Ich danke dir, dass du immer so tolle Tipps gibst. Wie gesagt, ich will Mia auf jeden Fall noch weiter stillen, und auch wenn ich (wieder) mit Beikost anfange, keine Flaschen geben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.