August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 12.01.2012, 14:52 Uhr

@Rayden

Hey, ich war nicht nur wegen Verstopfungen, sondern auch wegen Spucken im KH. Und ich gebe ihm kein Brei, sondern paar Löffelchen Früh-Karotten. Und das soll eigentlich den Stuhl löckern. Und es hat auch super geklappt, so das er jeden Tag gekackt hat. Aber gestern halt nicht, da er igrendwie mehr getrunken hat wie sonst. Und Verstopfungen hatte er schon immer auch vom Stillen. Ich gebe auch zu, dass es ein Fehler war ihm mit 4 1/2 Monaten Brei zugeben, aber ich wollte halt probierten. Sophia hat es damals auch gekriegt und hatte keine Probleme und ich habe die 7 monate gestillt.
Und ja ich denke viel über verschiedene Dinge nach, vorallem über meine Kinder nach. Hey, warum soll ich dich hassen, ich kenne dich doch nicht. Und ja er ist mein Kind und ich will nur das Beste für ihn. Und ich finde, dass ich nicht schlimmes gemacht habe, sondern wollte ihm damit helfen und wie gesagt, es hat auch was gebracht.
Olga mit Adrian und Sophia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.