Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 14. SSW am 11.07.2010, 22:55 Uhr

Re:^^

huhu süße,

ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll daher einfach frei heraus damit.
Ich kann deinen Ärger leider eher nicht verstehen. Klar ist es komisch wenn so kaum interesse rüberkommt von den großeltern und paten. Das sollte schon selbstverständlich sein. ABer ich kenne die situation wie du sie erwartest eigentlich gar nicht. Bei uns ruft nie irgendwer aus dem engsten familienkreis an und fragt nach was es geben soll und wann gefeiert wird. Was daran liegt dass die omas an sich immer wissen was dem enkel gefallen wird und wann gefeiert wird steht bei uns nie zur diskussion. Gefeiert wird am geburtstag, genormt zur kaffeezeit. Sollte es der feiernden familie nicht passen informiert diese den rest (damit niemand vor verschlossener tür steht) Hätte ich am sonntag meine eltern oder schwiegereltern noch nicht informeirt wenn ein geburtstag verschoben wird und das wegen einer kur über 3 wochen dann stänke zudem die luft gewaltig. Da das ganze für mich also ziemlich abstrus erscheint gehe ich mal davon aus (meine auch ähnliches schon zwischen den zeilen in deinen beiträgen gelesen zu haben) dass der kontakt bei euch nicht soooo eng ist. Das tut mir natürlich von herzen leid und ich wünschte ihr könntet das etwas bessern. Aber das ist hier nicht das thema. Vermutlich wirst du eh als buhmann dargestellt wenn ihr fahrt ohne zu informieren daher würde ich ganz blumig morgen anrufen und sagen was sache ist, mich freundlichst entschuldigen und denken rutscht mir doch den buckel runter....

lg
lany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.