Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 12.07.2017, 3:15 Uhr

Reagiere ich über?

Da ich meine Mama ständig um Hilfe bitte und die dann für gewöhnlich auch bekomme, war ich noch nie in der Situation.
Ich würde ein Kind, dass am selben Tag noch Fieber hatte nicht als gesund bezeichnen, mein großer geht auch nur wieder in die Kita, wenn er 24h fieberfrei ist.

Dass du mit zwei Kindern, die beide kränkeln, um Hilfe bittet, ist absolut legitim. Natürlich hat deine Mutter das Recht abzulehnen. Den Kommentar hätte sie sich sparen können. Ob ich deswegen einfach aufgelegt hätte, weiß ich nicht, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass meine Mama mir je ein Wort wie hysterisch an den Kopf schmeißt...
Wenn die hört, dass es einem ihrer Enkel nicht gut geht (oder auch mir), dann steht sie meist von alleine auf der matte. Und bringt noch einen Topf Hühnersuppe von meiner Oma mit. Beste Mama, ohne Zweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.