Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 12.07.2017, 16:26 Uhr

Reagiere ich über?

Überreagieren ist ja relativ. Ich denke, wenn deine Beziehung zu deiner Mama eh schwierig ist, dann schwingt bei solchen Sachen ja auch immer das ganze Paket mit, das man eh schon mit sich herumträgt.
Dass du enttäuscht bist, kann ich verstehen, vor allem, wenn sie gesagt hatte, dass du dich melden sollst. Auflegen und Essen absagen ist vielleicht wirklich etwas heftig, aber es ist ja in dem Moment passiert. Du warst aufgewühlt, in Sorge um deine Kinder und enttäuscht von deiner Mama. Ich denke, da ist es zumindest verständlich. Vielleicht solltest du jetzt, wo etwas Zeit verstrichen ist, nochmal in Ruhe das Gespräch mit deiner Mama suchen. Auch sagen, dass es dir leid tut, dass du einfach aufgelegt hast. Und dann, wenn du das möchtest auch die Absage zum Essen zurück ziehen. Wenn nicht, dann nicht. Aber reden solltet ihr wohl nochmal, denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.