September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015 am 23.09.2017, 7:42 Uhr

Rechtfertigen ?

Hey, ich schleich mich mal hier ein...
Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!!!
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hatte bei meiner Tochter täglich Milchstaus etc. und hab nach 14 Wochen Kampf abgestillt. Auch, weil sie nicht richtig zugenommen hat.
Das einzige, was geholfen hat (war aber bei mir leider schon zu spät) war die Stillberatung!
Ich kann verstehen, dass du ans Abstillen denkst und wenn du das möchtest, dann mach das. Lass dir von keinem ein schlechtes Gewissen einreden.
Aber wenn du vielleicht doch eigentlich stillen möchtest, dann such dir ganz schnell eine Stillberaterin. Die kennen sich aus und gucken sich an, ob du richtig anlegst und das Kind richtig saugt. Schmerzen und wunde Brustwarzen liegen oft am falschen Anlegen. Wenn man erstmal weiß, wie das geht, tut es nicht mehr weh. Ich war selbst ganz verwundert!
Ich drück dir die Daumen, dass du eine gute Lösung für euch findest. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, auch Flaschenkinder werden gesund groß! Also nimm den Druck raus. Egal was du tust, es wird richtig sein!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.