September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 23.09.2017, 9:52 Uhr

Rechtfertigen ?

Ganz ehrlich?!
Du musst dich vor niemandem rechtfertigen!
Wenn du denkst, dass du die Zeit mit deinem Sohn besser genießen kannst, wenn du ihm die Flasche gibst, dann mach das!

Wie es sich anhört, ist das ja auch wahrlich nicht die einzige "Baustelle" bei euch leider =(

Ich wünsche dir vor allem gute und schnelle Besserung und keine Schmerzen mehr! Und hoffentlich findet sich bald eine Ursache bei Henry!

Zwei kleine Tipps hätte ich in Form von Stillhütchen (warum kommt da im KH keiner drauf?!) und meine Hebi hat mir von Wala die Mercuralis Salbe mitgebracht gegen die wunden Brustwarzen.

Ich habe bei meiner ersten Tochter nach ca. 3 bis 4 Wochen das Stillen aufgegeben.
Ich musste nicht einmal abstillen... Da war einfach nichts außer wunden Warzen und wochenlangem Kampf mit Dauerschleife Stillen-Nachfüttern-Stillen......

Danach ging es mir so gut und alle drum herum haben sich gefreut, ihr auch mal ein Fläschchen geben zu dürfen.

Diesmal habe ich mich übrigens bewusst für ein abwechselndes Stillen und Fläschchen-Geben entschieden. Das macht mich ein wenig unabhängiger und ich kann Zeit mit meiner Großen einplanen.
Bin sehr froh, denn es klappt wunderbar.

Für euch alles erdenklich Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.