September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 23.09.2017, 11:31 Uhr

Rechtfertigen ?

Hey

Also du musst dich vor keinem rechtfertigen.
Ich weiß genau wie es dir geht. Mich beschäftigt das gleiche seit unserem KS am 04.09.

Zuerst einmal bitte weg mit dem Gedanken dass dein Kind etwas besseres als dich verdient hat. Mir ging es genau so und wenn ich ehrlich bin hatte ich keine Glücks Muttergefühle von anfang an wie man es sich vorstellt sondern bekam eher die Krise und wollte das alles eigentlich nicht mehr. Ich kann dich beruhigen... Das geht vorbei. Denke das ist der berühmt berüchtigte Baby blues (Hätte nie gedacht dass mir so etwas "passiert")

Wenn du nicht mehr stillen magst weil es für dich nicht passt dann lass es. Wenn du dich psychisch davon abgewandt hast ist es denke ich sinnlos da du dich blockierst und das nur zu einer Negativ Spirale wird.
Wenn du eigentlich stillen möchtest aber es dir weh tut und einfach nicht funktioniert kann ich dir sagen auch das ist normal. Ich habe mich an eine Stillberatung gewandt und das war das beste was ich machen habe können. Dort hat man mir meine Brustwarzen gelasert. hört sich doof an.... schaut genau so doof aus ist aber wahnsinnig effektiv. Vielleicht gibt es bei euch auch die möglichkeit.
Im moment bin ich am Stillen und Pre zufüttern und versuche mit einer Medela Pumpe die Milchmenge an zu regen (habe einfach zu wenig). Es ist mühsam aber für mich passt es (noch). Sollte es mir zu viel werden steigen wir auch auf die Flasche um und ich werde kein schlechtes Gewissen dabei haben.

Vielleicht konnte ich dir anregungen geben oder sogar helfen. Wichtig ist dass du dich mit deiner Entscheidung gut fühlst denn das spürt dein kleiner Schatz. Wenn du fragen hast jederzeit her damit.

Alles Liebe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.