Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackel18051992, 40. SSW am 16.12.2016, 12:17 Uhr

Regelschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ich litt die ganze letzte Nacht an einer Art Regelschmerzen. Als Schmerz kann man es gar nicht richtig bezeichnen. Es ist eher ein Ziehen. Dachte erst, es geht los, aber der Schmerz bzw. das Ziehen hat sich nicht verstärkt sondern ist so geblieben und eine Regelmäßigkeit besteht auch nicht. Es ist ehe ein durchgehender Schmerz, welcher gut auszuhalten ist. Das Köpfchen ist schon seit 3 Wochen fest im Becken. Meine kleine Maus hatte gestern Nacht auch einen extremen Bewegungsdrang. Kennt das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Regelschmerzen

Antwort von Zicke_Deluxe am 16.12.2016, 12:26 Uhr

Ja, das hab ich auch im Moment!
Ganz komisch...
Heute ist Minime extrem zappelig, die letzten Tage war das Baby eher ruhig.
Fällt extrem auf heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelschmerzen

Antwort von Tobecontinued, 40. SSW am 16.12.2016, 12:32 Uhr

Ja habe das auch öfter mal, aber meine Maus ist nicht im Becken. Dachte auch an Wehen ,aber es ist ein durchgehendes mensziehen eher ohne Pause. Hatte das nachts so für 15 min und war dann wieder weg- kommt dann so 3/4 mal am Tag , dauert aber immer länger an als Wehen. Aber es dauert bei mir jetzt nicht den ganzen Tag an. ich denke es wird langsam alles weicher und bereitet sich auf die Geburt vor- ist bestimmt ein gutes Zeichen dasssh was tut.
Bin schon sehr gespannt was mein Doc am Di sagt, werde leider erst dann wieder untersucht - sollte ich bis dahin noch Kugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.