Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 04.03.2014, 9:31 Uhr

Regenstiefel?

Hallo,

hat jemand schon Regenstiefel gekauft?
Ich will die halbhohen Stiefel bestellen, weiß aber nicht ob die dem Kleinen auch passen. Denn normale Stiefel kommt er noch nicht rein mit den Füßen. Er hat auch schon große Füße und auch breit. Wir sind schon bei 23!!!!

Lg
Zara

 
4 Antworten:

Re: Regenstiefel?

Antwort von AnJen2012 am 04.03.2014, 10:23 Uhr

Die hatten wir auch. Ich meine Gummistiefel sind immer eine Nummer automatisch Größer. Ich hab Emma immer ein etwas dickers Paar Socken angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenstiefel?

Antwort von meggi2006 am 04.03.2014, 10:38 Uhr

Wir haben die hohen Regenstiefel gekauft, weil er es liebt in die Pfützen zu hüpfen. Da haben wir Gr. 22/23 und die passen ihm recht gut. Meine Freundin hat die halbhohen Regenstiefel gekauft und damit können sie besser laufen kommt mir vor. Ich würde das nächste Mal auch die halbhohen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenstiefel?

Antwort von Blume80 am 04.03.2014, 13:42 Uhr

Wir haben welche in Größe 21 :))) War gar nicht so leicht diese Größe zu finden. Es sind hohe Stiefel und er kommt erstaunlich gut rein. Das Laufen darin muss er noch üben, sagte auch die Verkäufern, dass es ne ganz neue Erfahrung wieder ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenstiefel?

Antwort von Brinchen1985 am 04.03.2014, 20:02 Uhr

Wir hatten zuerst die halbhohen von playshoes, die hat jakob sich immer abgestreift. War blòde. Nun haben wir welche in gr. 20 von romika, in denen läuft er richtig gut. Hat meine tochter auch von anfang an. Haben beidd nun die gleichen gummistiefel, ejnmal gr. 20 und einmal gr. 29. Sieht klasse aus, wenn beide ihre blauen stiefel anhaben.

Er kommt gut rein und bewegen tut er sich damit auch ganz normal, wie ich finde. Sind viel draußen, im sandkasten, spielplatz, nasser rasen, bobby car und puky fahren etc pp unterwegs. Da sind gummistiefel und matschhose unersätzlich. Sonst wären die normalen schuhe ja ständig nass und schmutzig und vorne schnell abgenutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.