Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 07.12.2019, 17:57 Uhr

Reif für die Insel...

Hallo Marina!

Danke dir ! Ist halt jetzt auch einfach wieder die Saison fürs krank sein. Hoffentlich hilft es ihm wenigstens ein gutes Abwehrsystem aufzubauen

Ja das mit der Tagesmutter war noch so ne Dache. Die erste hat uns dann auf einmal nicht mehr betreuen wollen, die nächste hat mir nicht gepasst und jetzt haben wir eine bei der alles passt! Es hat dich alles gut eingespielt, sie ist 3 Minuten von meine Arbeit entfert!
Mein Freund und ich hatten enorme Schwierigkeiten. Wir mussten uns komplett neu aufeinander einstellen weil wir viele Dinge sehr unterschiedlich gesehen haben. Aber jetzt sind wir auf einem sehr guten Weg. Ich glaube das ist so ein Punkt an dem dann viele Paare scheitern.

Ich hatte (habe teilweise immer noch) diese typischen kleinen Bläschen an den Händen und Füßen, allerdings nicht im Mund (bin ich auch froh drum). Es ist wohl eher selten das Erwachsene auch damit anstecken und wenn, dann sind die Symptome wohl oft nur sehr leicht ausgeprägt. Wie auch immer, wir hatten wohl nur eine "leichte" Version laut Arzt. Bei mir taten nur die Blasen an den Füßen höllisch weh, wie als wenn man durch Glasscherben laufen würde. Ich will mir gar nicht ausmalen wie sehr die Kids unter einer heftigeren Variante leiden würden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.