April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xChaotenmama am 24.07.2010, 12:58 Uhr

reinschummel

ich schummel mich mal mit in den bus.
hatte heut morgen völlig überraschend positiv getestet, hatte eigentlich gedacht das es sich durch das antibiotika verschiebt.
Aber naja, jetzt ist es halt so.
also hoff das alles gut ist und bleibt und wünsche allen anderen auch eine schöne zeit hier

 
4 Antworten:

Re: reinschummel

Antwort von KaSa1984 am 24.07.2010, 20:13 Uhr

na herzlichen glückwunsch

du hast ja gestern schon im SWN gepostet , in dem fall hat das AB doch die pille ausser kraft gesetzt , ich hoffe dass das kein allzu grosser schock ist ( ist es zwar immer wenn man eine schwangerschaft nicht geplant hat - kenn ich nur zu gut- aber meine kleine TRO-PI-prinzessin war doch sehr erwünscht ^^)

ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit

lg katrin die gespannt ist ob sie auch noch in den aprilbus einsteigen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinschummel

Antwort von 2xChaotenmama am 24.07.2010, 21:33 Uhr

Schock war es trotzdem, weil ich das nie gedacht hätte. Weil wenn ich mal persönlich werden darf, hatten wir nur einmal diesen Monat. Ist gerade ne stressige zeit, kinder krank.
Aber naja, was solls. Jetzt ist es halt so.
Ich drück dir dann mal die Daumen.
Wann wärst denn dran?

Liebe Grüße und danke dir für die "Glückwünsche"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinschummel

Antwort von KaSa1984 am 24.07.2010, 23:11 Uhr

in dem fall kann ich dich sehr gut verstehen denn ich bin bei meiner tochter ( heute 6 ) bei nur einmal im monat- und das 2 tage nach der mens -schwanger geworden, ich war damals total geschockt aber auch glücklich da ich mit meinem mann schon kinder haben wollte ( aber eben erst nach dem abi und nicht mitten im abi-jahr)

ich hoffe für euch dass ihr den schock bald überwunden habt und euch auf euer kleines wunder freuen könnt

meine FA sagte damals bei meiner tochter " ich weiss nicht ob sie das hören wollen aber ich gratulier ihnen trotzdem recht herzlich zu einem kleinen wunder" das möchte ich weitergeben denn es hat mir damals sehr gut getan

ich hab am 2 august meinen NMT und mein ET wäre dann der 12.4 ( geburtstag meines mannes, bruders und cousine) vielleicht mein glücksdatum, wer weiss :D

lg katrin, mit sarah an der hand und elias auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinschummel

Antwort von 2xChaotenmama am 25.07.2010, 0:33 Uhr

Dann drücken wir mal alle daumen die wir in der Familie finden können und hoffen mal, das noch viele Gespräche und Diskussionen zu stande kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.