Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 07.12.2008, 12:01 Uhr

Reisebett und Matratze

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wer von euch hat ein Reisebett gekauft für seine kleine Maus ? Wir wollen nun eins kaufen, und fragen uns ob da eigentlich eine Matratze dabei ist oder ob man eine separat dazu kaufen sollte/muss ??? Gestern bei BabyWalz waren da nur 2 Stück aufgebaut, und da lag sowas superdünnes drin, weiß garnicht ob das richtig als Matratze zu bezeichnen ist. Darauf hätt ich meinen Sohn so nicht gelegt.
Wie habt ihr das so gemacht bzw. welche Erfahrungen habt ihr ???

Allen einen schönen 2. Advent !!!

Juli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Reisebett und Matratze

Antwort von bamel22 am 07.12.2008, 12:09 Uhr

Hallo Juli,

wir haben uns auch schon ein Reisebett zugelegt und haben dazu noch eine extra Reisebett Matratze gekauft, denn mir ging es ähnlich wie euch, das dünne Ding darin hatte auch bei unserem Modell den Namen Matratze nicht verdient. Aber wie gesagt, es gibt solche Matratzen als Zubehör extra zu kaufen und dabei hatte ich ein wesentlich besseres Gefühl.

Dir auch einen schönen 2. Advent

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett und Matratze

Antwort von Tina28374 am 07.12.2008, 12:21 Uhr

Wir haben jetzt das Hauck Dream´nPlay gekauft, weil wir uns beim letzten Besuch bei meinen Eltern von der Schwägerin das Reisebettchen leihen mussten. Da ist allerdings auch nur so ne superdünne Matratze drin...denke mal das ist bei den meisten Bettchen Standard. Wir haben uns auch noch eine klappbare Reisebettmatratze dazu gekauft, die kosten so um die 20 € und sind dick genug.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett und Matratze

Antwort von mamselin am 07.12.2008, 12:24 Uhr

Hallo

wir selbst haben zwar kein reisebett, haben aber einmal bei schatz´s eltern übernachtet und hatten eins geliehen. Naja die dünne Matratze darauf hätt ich ihn echt nicht gelegt. für den einen abend ging auch ne zusammengeklappte bettdecke drunter.

wenn ihr nicht soooo oft irgendwo übernachtet, würde ich einfach ne zusammengeklappte bettdecke unten reinlegen. ansonsten aber auch eine zusätzliche matratze kaufen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett und Matratze

Antwort von Kaka_b am 07.12.2008, 14:05 Uhr

Wir haben eine von mothercare, die kam zum Glueck schon mit so einer klappbaren Reisematraze, denn die meisten haben auch hier no so ein billiges Schaumstoffding drin. Ich hab aber dennoch eine Steppdecke druebergezogen weil ich fand von unten zog es ziemlich kuehl hoch, ausserdem liegt sie so ein bisschen kuschliger.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett und Matratze

Antwort von mo28 am 07.12.2008, 14:27 Uhr

hi

wir haben eines neu geholt.....dort war e matratze dazu.....bei uns war auch ei einhang dazu.....so dass sie oben lag und nich unten drin

diese matratzen sind so dünn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett und Matratze

Antwort von Alex I. am 07.12.2008, 20:23 Uhr

Wir haben für unser Reisebett auch eine separate Matratze, haben das aber auch schon so geschenkt bekommen.

Allerdings kann ich aus Erfahrung berichten, als wir vor ein paar Jahren mit unserer Grossen (damals aber noch recht klein ) eine Woche im Urlaub ein Reisebett ohne extra Matratze, also nur das dünne Etwas, hatten, hat Hanni besser und länger geschlafen, als jemals zuvor. Also kanns nicht unbequem gewesen sein!...
Hmmm... vielleicht sollte ich unseren Kleinen mal ne Nacht ins Reisebett packen...

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.