April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020, 39. SSW am 13.04.2021, 9:38 Uhr

Renovierung oben ☝ wie extra🥺😖

Huhu,
Hier im Haus sind zwei Wohnungen über uns und die werden ab heute die nächsten 3 Monate renoviert!!! Ich bin kurz vom entbinden und dann sowas, ist doch scheisse! Das ist hier ein Lärm, der nicht auszuhalten!!Ich versuche ruhig zu bleiben aber is net so leicht. Ich mach mir sorgen das meine Kleine kein Schlaf kriegt und den ganzen Tag draußen spazieren kann ich a net...ooh maan wieso...!!Gibts hier jemand der das schon erleben müssen und mir ein paar Tips geben kann....??!!

 
5 Antworten:

Re: Renovierung oben ☝ wie extra🥺😖

Antwort von sina1701 am 13.04.2021, 9:43 Uhr

Hallo, Mein Mann ist selbstständig und wir haben unten im Haus seine Werkstatt. Sein Vater hat noch ein paar Viecher am Anfang der Schwangerschaft idt der kleine Mann bei den Maschinen durchgedreht heute bringt es ihn zur Ruhe. Ich hoffe es bleibt auch so, denn sonst habe ich das gleiche Problem nur bei uns ist es dauerhaft.

Ich denke die Kids gewöhnen sich daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renovierung oben ☝ wie extra🥺😖

Antwort von MamaMarie16, 39. SSW am 13.04.2021, 10:50 Uhr

Hi, bei uns war es zwar keine Renovierung, aber der Nachtclub vorm Schlafzimmer. Ich hatte auch Angst, dass der große dann aufwacht, aber hat ihn nie gestört, selbst wenn es Polizeieinsätze gab und mein Mann und ich stundenlang wach lagen.
Nur der Umzug der Gehörlosen mit wortwörtlich Pauken und Trompeten hat ihn mal aus seinem Mittagsschlaf gerissen.
Die kleinen sind da sehr anpassungsfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renovierung oben ☝ wie extra🥺😖

Antwort von Nanu82, 37. SSW am 13.04.2021, 14:23 Uhr

Bei uns wurde damals im Krankenhaus der Trakt direkt vor dem Fenster abgerissen und die waren da echt stundenlang täglich mit dem riesigen Schlagbohrer zugange. War ohrenbetäubend. Ich fand's echt nervig, aber das Baby hat es null gejuckt. Die können immer schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renovierung oben ☝ wie extra🥺😖

Antwort von Nevermore77, 28. SSW am 13.04.2021, 14:47 Uhr

Es heißt ja "schlafen wie ein Baby" -- und ist absolut wahr, idR stört die nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renovierung oben ☝ wie extra🥺😖

Antwort von Maroulein am 13.04.2021, 20:37 Uhr

Als meine Große 2 war und die 2.grade frisch geboren wurde hinter unserem Haus ein Brücke abgerissen und eine Eisenbahntrasse umgebaut,die haben Tag und Nacht gearbeitet weil sie einen engen Zeitplan hatten und unser Fenster ging natürlich hinten raus,die Mädels haben wunderbar geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.