Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azizam88 am 01.04.2018, 20:49 Uhr

Restliche Zeit.

Ich gehe 3 Monate vor ET in mutterschutz. Habt ihr paar Ideen was man machen könnte? Mir fällt sonnst die Decke auf den Kopf in sinne von ich werde mir bei Langeweile zu viele Sorgen um alles machen und einfach nur unnötigen Stress. Was macht ihr so die letzen schwangerschaftmonate ? Pläne ? Tipps?

 
3 Antworten:

Re: Restliche Zeit.

Antwort von littlestarling82 am 01.04.2018, 21:45 Uhr

ich hab schon zwei Kinder, daher kümmere ich mich da um alles, dann Haushalt, da mach ich immer vor Entbindung einen riesen Hausputz, komplett mit Schränke ausräumen, Kommoden wegrücken usw. naja dann wird das obere Stockwerk ab Mai umgebaut, das wird noch anstrengend werden. Ausserdem geh ich zum Aquafit, mit dem Hund spazieren, helfe meinem Mann in der Arbeit, kümmere mich um meine krebskranke Tante und leider muss mein Papa Ende April operiert werden....da möchte ich meine Eltern so gut es geht unterstützen.
für mich könnte es ruhig noch länger dauern bis ET....mir läuft die Zeit davon für alles was ich noch machen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restliche Zeit.

Antwort von IzaBällchen am 01.04.2018, 22:45 Uhr

Ich hab wie du eher wenig zu tun. Da wir noch keine Kinder haben wird nichts unordentlich und mein Mann hilft beim putzen auch mit.

Mir hilft derzeit ein großer Berg Wolle aus dem Kuscheltiere und Jäckchen werden gegen die Langeweile. Und das Netflix Abo

Ansonsten wird noch das Zimmer vorbereitet, also gestrichen und eingeräumt.

Ein wenig Bewegung beschäftigt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Restliche Zeit.

Antwort von 2o11, 28. SSW am 02.04.2018, 7:42 Uhr

Ich bin seit Mitte Februar heim aber so richtig zum abschalten bin ich bisher noch nicht gekommen.
Ich würde gern mal so 1 oder 2 Tage gar nichts tun, Also einfach nur Sofa und tv ;)
Oder einen Tag komplett nähen.

Wird wahrscheinlich nicht eintreten ;)
Der kleine ist noch bis mai heim und wird den kompletten Mai im neuen Kiga eingewöhnt ...
Der große geht zur Schule.
Vll komme ich dann im Juni zu etwas mehr Ruhe wobei wir da die Terrasse überwachen wollen und noch einige außenarbeiten haben.

Beim 1. Kind konnte man machen was man wollte es hat keinen interessiert ;)
8 Stunden tv oder lesen oder sonstwas.

Beim 2. Kind war das 1. Kind knapp 5 Jahre. Da hätte ich vormittags Zeit für mich im mutterschutz.

Und nun beim 3. Kind ...
Es läuft alles wie immer ;)
Da nimmt au keiner Rücksicht.
Der große ist nun knapp 7 und der kleine wird Ende April 2 Jahre;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.