Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeK82 am 02.02.2013, 23:28 Uhr

Richtig: Sie sind knapp EIN Jahr und....

... wir reden hier vom Essen und das die kleinen schon 1 Jahr sind!! Sie sind keine Babys mehr die nach Bedarf gestillt werden müssen!
Und je älter sie werden, desto schwieriger wird alles...

Empfohlen wird von jedem Experten 5 Mahlzeiten am Tag! 3 große und 2 kleine. Was sie ja dann bekommen, ist ja völlig egal. Ob Flasche, stillen, Brei, Essen vom Tisch.
Sie könne doch essen was sie wollen.
Wir reden hier ja vom Essen nachts! Trinken kann sie doch so viel sie will( Wasser)
Wenn die kleinen aber es nicht anders kennen und rund um die Uhr füttern können, wie sollen sie das dann lernen was es heitßt, richtige Mahlzeiten zu sich zu nehmen?

Wir essen z.B. Immer zusammen am Tisch. Frühstück, Mittag und Abend und das hat nix mit "Disziplin" zu tun, sondern mit einem schönen Familienleben und Lea bekommt ein geregeltes Leben vorgelebt.
Ich weiß ja nicht wie euer Familienleben aussieht....

Es muß jeder für sich selber wissen, aber du brauchst hier nicht schreiben, das du von soviel "Disziplin" das kriegst, denn ich weiß nicht, was das mit viel Disziplin zu tun hat, wenn man sich zusammen tagsüber mit seinem Kind hinsetzt und mit ihm zusammen isst??
Das ist ein ganz normales Familienleben!!!

So, mein Wort zum Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.