August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 06.08.2014, 22:43 Uhr

richtig ruhig geworden

einiges ist bei uns ähnlich. emily ist ja ein sehr fröhliches kind und lacht gern, aber seit ein paar tagen jammert sie auch viel, u.a. wenn sich mama nur geringfügig entfernt. aber wenn wir besuch haben oder zu besuch sind, ist sie wie ausgewechselt und mama darf sich entfernen (wenn wir wo sind, weint sie nur, wenn ich aus dem raum gehe, aber das war schon immer so).

sie will alles haben, was ich auch hab und macht das mit weinen klar. und das macht es gerade wirklich schwierig, kann keine nachricht über mein handy schreiben, kann nur an das tablet, wenn sie schläft, kann nichts lesen, nicht einmal einen brief, weil sie ihn haben will. trage sie wieder viel, vor allem wenn haushalt ansteht. sie weint wenn ich sauge (bekommt wohl angst), außer sie ist in der tragehilfe. sie spielt aber auch viel und ist zufrieden wenn ich neben ihr bin. dann kommt sie immer wieder an, umarmt mich, saugt am kinn oder an der nase (ist halt ihre art ein bussi zu geben) oder sabbert mir die wangen voll (kriegt gerade zähne). bin danach immer ganz nass. gerade liebt sie es auch, mich in die schulter zu beißen. zucke dann natürlich und das will sie wieder sehen. müssen dann irgendwann beide lachen und das wiederum animiert sie, weiter zu machen.

übrigens wickeln wir beim krabbeln und hose anziehen mag sie gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.