Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mummy-2 am 08.10.2009, 17:23 Uhr

Riesen-Schreck gestern!

Hallo du Arme.
Na da haste dann bestimmt ein netten Abend noch gehabt.Ohje kann mir vorstellen wie furchtbar das ist.Und die Kidis spielen und denken noch nicht soweit.
Ajay ist zwar schon erwachsen,aber vor paar Monaten unauffindbar.War bei einem Freund,hat mich angerufen und gesagt wann ich ihm vom Bus holen kann.Da wir ja ausserhalb von allem wohnen.Jede std war ich da. Mein Herr aber ni.Konnte ihn ni erreichen,natürlich Akku leer.Habe Freund angerufen lange weg.Spät abends rief er von einer tel.zelle ab total aufgelöst.Er ist wegen den Wein von seinem Freund im Bus eingeschlafen.Und nu endstation mit Bus.Keiner fuhr mehr.Also durfte ich ihn abholen,aber wo.Das war auch echt toll.Hatte aber Angst weil er ja sehr dunkel ist und man ja leider viel hört.Karan hat dann mit sein Papi geschimpft,das man nicht in einem Bus sonderm im Bett schläft.
Lg Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.