März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianSophi2012, 31. SSW  am 30.12.2011, 19:48 Uhr

Rippenprellung und neue Übelkeitsattacken!!!

Hallo Mädels!
Nach einem Weihnachtsfest mit ner fetten Bronchittis, die aber Gott sei dank langsam abklingt nun jetzt Neues....
War jetzt in der letzten Stunde zweimal mich übergeben, extremer Würgreitz, kommt aber nix. Hatte ich das letzte Mal im 4.Monat!!
Kann ich was falsches gegessen haben??? Wie sieht so ne Schwangerschaftsvergiftung aus??? Hab bisher alles vertragen und jetzt auf einmal wieder???
Mhmm!! Dazu kommt das mir meine linken Rippen extrem wehtun,selbst beim ahtmen und der Husten ist dann natürlich besonders angenehm! Hab solche Schnerzen. Habe bisher halt nachts versucht links zu schlafen, da das ja empfohlen wird, aber die kleine Prinzessin tritt immer fleißig in die Seite auf der ich liege!!! Was kann ich tuen???
Bisher war doch alles so ziemlich easy und jetzt geht das Theater los...
;-.(

 
5 Antworten:

Re: Rippenprellung und neue Übelkeitsattacken!!!

Antwort von Angelsfly, 32. SSW am 31.12.2011, 8:57 Uhr

also ne schwangerschaftsvergiftung kann man erst dann bekommen wenn man ücer den et liegt soweit ich es gelsen und von einer freundin weiß die diese vergiftung hatte!!! dort verfärbt sich das fruchtwasser grün und jetzt schädlich für das kleine!
ambesten lässt du das mit der ripper im kh untersuchen und wegen der übelkeit würde ich auch mal nach fragen!

lg angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung - Präeklampsie kann jederzeit auftreten!!!!!!

Antwort von cupcake75, 29. SSW am 31.12.2011, 10:56 Uhr

hallo
die info von angel ist leider falsch (sorry nicht böse gemeint). eine sogenannte schwangerschaftsvergiftung (so hiess es früher) kann jederzeit auftreten und äußert sich mit hohem blutdruck, übelkeit, oberbauchbeschwerden meist rechts und/oder kopfschmerzen.

ich denke nicht, daß dies bei dir vorliegt. vielleicht hast du dir einen virus eiingesackt? der geht ja grad um. oder aber dir ist halt normal übel, ich hab das neuerdings auch wieder.
hast du ein antibiotikum genommen wg. der bronchitis? wenn nicht, dann würde ich deswegen evt noch mal zum arzt gehen und die rippenschmerzen kommen sicher von den tritten, sollten aber auch mal angeschaut werden. denn so doll, daß du schmerzen beim atmen hast, dürften sie nun doch nicht sein.
aber ich bin ja nun mal kein arzt, deswegen, geh lieber zu einem :-)

gute besserung, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenprellung und neue Übelkeitsattacken!!!

Antwort von Nanni-79, 28. SSW am 31.12.2011, 21:17 Uhr

Ich kann cupcake nur zustimmen, eine "Schwangerschaftsvergiftung" ist was anderes als du es beschreibst.
Sie wird nur umgangssprachlich so genannt- ist eigentlich eine Gestose, und Präeklampsie ist eine Form davon.
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft in der 29 SSW bekommen - also auch nix mit erst wenn man über den ET ist. Deine Beschwerden passen da aber nicht, deshalb würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

Die Rippenschmerzen können natürlich von den Tritten aber auch von der Bronchitis kommen, oder eine Kombi aus beidem. Die Übelkeit genauso, kann verschiedene Ursachen haben.
Ich würde erstmal abwarten wie die Nacht so läuft, vielleicht gehts auch bald besser.

Ich wünsch dir alles Gute

Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenprellung und neue Übelkeitsattacken!!!

Antwort von Nanni-79, 28. SSW am 31.12.2011, 21:19 Uhr

Hab gerade erst gesehen, das der Beitrag schon von gestern abend war!
Wie geht`s dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenprellung und neue Übelkeitsattacken!!!

Antwort von AdrianSophi2012, 31. SSW am 02.01.2012, 12:37 Uhr

Hallo Mädels,

lieben Dank erstmal für die Antworten!!!
meiner Brochittis gehts besser und die Übelkeit ist auch erstmal weg.
Und die Kleine hat mir wirklich die Rippe geprellt, aber die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.