Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecilliamarie, 33. SSW am 20.11.2019, 22:17 Uhr

Rippenschmerzen?!

Huhu :)

Hab seit heute Probleme mit den Rippen , also Berührungsschmerzen mehr rechts als links und eben nur wenn ich leicht drauf drücke dachte das kommt vllt von den Tritten von dem kleinen , allerdings bemerk ich die nicht in die Rippengegend.

Gehts noch jemand so ?

Hab morgen Arzt Termin da werde ich auch mal fragen. Aber vllt habt ihr ja auch Erfahrung damit ?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Rippenschmerzen?!

Antwort von Mücke81, 32. SSW am 21.11.2019, 6:59 Uhr

Also mir geht’s auch so... vor allem wenn ich den ganzen Tag gesessen habe. Ich habe das seit etwa 2-3 Wochen. Nicht jeden Tag aber immer mal wieder. Ich denke das liegt u.a. Am Gewicht vom kleinen. Aber vielleicht kennt das eine Mama die schon mal Mama war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen?!

Antwort von aanikaa, 38. SSW am 21.11.2019, 7:50 Uhr

Hallo aus dem Dezember :)

Ich hab das ganz schlimm und wird auch nicht besser!! Hatte das schon in der ersten ssw.
Mein arzt meinte es liegt daran, dass ich einfach nen kleimen bauch hab aber das baby wächst. Mittletweile schmerzt es auch beim liegen.

Bin froh wenn er raus ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen?!

Antwort von Catty1107, 31. SSW am 21.11.2019, 8:48 Uhr

Jap mir gehts auch so. Gleiche Stelle seit einigen Wochen. Hab gestern auch überlegt nen Post zu machen. Hab gelesen, es könnte auch ein Nerv sein der an dieser Stelle gereizt bzw. Geklemmt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen?!

Antwort von DieRegenfrau, 36. SSW am 21.11.2019, 13:08 Uhr

Von Rippenschmerzen kann ich leider auch ein Lied singen.. hatte das in der ersten Schwangerschaft am Ende schon und jetzt wieder. Vor allem im Liegen, sodass ich mich nachts sehr häufig umdrehe und auch öfter in halber Rückenlage aufwache.

Beim ersten wurde es erst besser, als der Bauch sich gesenkt hatte. Das muss beim zweiten ja nicht mehr so sein. Bin mal gespannt. Es nervt auf jeden Fall.
Bin trotzdem noch gern Schwanger

Lg aus dem Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.