August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 05.01.2012, 8:38 Uhr

Robben

Sagt mal robben eure auch schon?
Meine Mausi dreht sich ja seit Ende Dezember und hat direkt das Robben entdeckt. Sie zieht die Beine an (bauchliegend) , schwingt vor und zurück und schiebt sich so schon nach vorn.
Also bei der Großen kam das, glaube ich, erst mit 6 Monaten und sie war schon ein fixes Kerlchen und konnte mit 10 Monaten schon laufen.
Nun bin ich mal gespannt, ob eure das auch schon machen oder ob ich ein Sonderexemplar habe

 
3 Antworten:

Re: Robben

Antwort von Cassie83 am 05.01.2012, 9:02 Uhr

Also wenn Paul auf dem Bauch liegt, zieht er auch die Beine an - Popo in die Luft. Aber mehr auch noch nicht. Drehen klappt auch seit Weihnachten nicht mehr. Was ich allerdings beobachte - nachts wandert er im Bett rum. Er liegt grundsätzlich nicht mehr so wie ich ihn hingelegt habe. Wie er das schafft weiß ich aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von Mama0811 am 05.01.2012, 9:21 Uhr

Das sieht bestimmt total süß aus :)

Luca macht noch gar keine anstalten, weder drehen noch robben ;)

Viel Spaß beim Zuschauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robben

Antwort von dunklerHimmel am 05.01.2012, 10:31 Uhr

Vincent zieht sich auch schon etwas nach vorne wenn er auf dem Bauch liegt ... zieht sich meist an seiner Krabbeldecke vorwärts... stützt sich aber auch ab und an mit den Beinchen ab...

Was er im moment sehr gerne macht, wenn er auf dem Bauch liegt sich im Kreis zu drehen... so kann er sich alles anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Robben,Sitzen,Hinstellen aber...

noch kein Krabbeln Mausi ist am 24.08. geboren. Sie robbt seit ihrem 6. Lebensmonat, geht seitdem auch ständig in den Vierfüsslerstand, setzt sich seit 4 Wochen alleine hin und stellt sich seit ...

von lillyfee2007 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben üben

Bei den meisten von euch robben oder krabbeln die kleinen süßen ja bereits. Meiner möchte unbedingt, das ist eindeutig, schafft es aber nur rückwärts und das ist noch frustrierender da das Spielzeug in immer weitere ferne rückt Kann ich ...

von MamimitSohnemann 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Vom robben ins krabbeln...

Das hat mein Mini heute angefangen...das ganze sehe ich mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich freue mich natürlich das er etwas neues gelernt hat, aber das bedeutet auch er ist wieder größer und älter und die Zeit vergeht viel zu schnell. Er ist jetzt 8 Monate und 1 Woche. ...

von Minnimiii-hit 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Hinsetzen vor Robben oder Krabbeln

Hallo Heute früh hat sich unser Zwerg das erste mal selbst hingesetzt. Ist nur ein mal vorgekommen heute aber er macht immer mal wieder den Ansatz. Jedes Baby entwickelt sich anders aber ich dachte zuerst käme normalerweisen das Robben ...

von MamimitSohnemann 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Vom robben zum krabbeln

Der Mini robbt seit ein paar Wochen fleißig durch die Gegend aber hat nie auch nur im Ansatz etwas für die arme gemacht. Heute fing er dann plötzlich an sich hoch zu drücken und dann ging er in den vierfüßler stand. Nun wippt er die ganze Zeit von vorne nach hinten und ich bin ...

von Murmel2017 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben&Schlafen

Ich dachte heute ich seh nicht recht. Reckt der seinen Po die ganze Zeit in die Höhe und versucht mit voller Anstrengung und Gebrüll vorwärts zu kommen. Bei jedem Millimeter vorwärts kam ein angestrengtes "WUAAAHHHH" Naja, einen halben ...

von Goldammer 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.