Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von majalino  am 31.03.2023, 21:14 Uhr

Robbend auf den Spielplatz?

Hallo zusammen,

unsere Kleinen sind ja ganz unterschiedlich mobil und ich würde gern mal wissen, wie ihr das handhabt.
Geht ihr schon auf den Spielplatz und was hat sich da klamottenmäßig bewährt?

Meine Tochter kann super schnell robben, setzt sich selbständig auf und liebt es aktuell, sich an der Sofalehne hochzuziehen und stehen zu üben.
Da ihr Bewegungsdrang ziemlich groß ist, überlege ich, mit ihr schon auf den Spielplatz zu gehen (wir haben keinen Garten, aber tolle Spielplätze in der Nähe).

Wenn wir sonst draußen unterwegs sind, trägt sie aktuell noch einen Wollwalkanzug.
Bei feuchtem Wetter würde ich ihr noch eine Matschhose drüber ziehen. Oder Softshell?
Wird ja jetzt doch langsam Frühling und ich will sie auch nicht zu warm einpacken.
Und was ist mit den Füßen bei Krabbelkindern draußen? Habt ihr da Tipps?

 
3 Antworten:

Re: Robbend auf den Spielplatz?

Antwort von Carina. am 01.04.2023, 17:39 Uhr

Wenn wir im Sandkasten sind hat er seinen Wollwalk, darüber Matschhose und-Jacke und an den Füßen Playshoes, das sind so Überzieher. So klappt es ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbend auf den Spielplatz?

Antwort von Ina1988 am 01.04.2023, 19:48 Uhr

Softshellanzug wenns etwas wärmer ist, ansonsten wollwalk und darüber Regenhose :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robbend auf den Spielplatz?

Antwort von majalino am 20.04.2023, 20:33 Uhr

Danke für eure Tipps!
Wir sind jetzt seit Ostern mit Softshell-Anzug und gefütterten Playshoes unterwegs und sie ist begeistert. Am liebsten wird geschaukelt, Sand gegessen und das Spielzeug anderer Kinder untersucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.