November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79, 24. SSW am 29.07.2010, 20:54 Uhr

Rosa, rosa und nochmals rosa

Ich war gestern bei meiner Mutter auf dem Dachboden und habe die Babysachen von meiner Nichte durchgesehen. Meine Schwester überlässt mir alles großzügig. Das ist auch total nett und ich freu mich, aber es ist ein Alptraum in rosa. Rosa Strampler mit rosa Teddies drauf und einem rosa Pulli dazu. Einfach alle Teile sind rosa. *augenroll*

Ich mag es durch meinen Sohn nicht so gewöhnt sein, aber man kann auch übertreiben, oder?!

Ich mag gern rosa, versteht mich nicht falsch, aber die Babysachen sind ja total rosa ohne Farbkontraste, muss das sein? *schlucK*

Dafür kann ich jetzt behaupten, dass wir im Prinzip an Stramplern, Bodies und Pullis bis 68 ausgestattet sind. *g*

Gruß

TINE

 
10 Antworten:

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 29.07.2010, 20:58 Uhr

ahhh rosa schöööööööön.
nein im ernst,bei uns wird es auch rosa geben.allerdings auch lila,rot,blau,grün,erdfarben usw...haben alles gekauft...aber so 2w-3 sachen mehr in rosa gibts dann doch.;-)))

immerhin haste jetzt alles beisammen...lach...färbs ein oder lass es schön vollbrechen,das nimmt dann schnell ne andere farbe an.grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von dawn, 26. SSW am 29.07.2010, 21:03 Uhr

oh neeee bloß nicht!!!
ich kenne die rosa-wolke von meiner tochter und konnte das irgendwann alles nicht mehr sehen! alle meinen immer nur rosa schenken zu müssen und dieses babyrosa, genauso wie babyblau ist eh nicht so mein fall.

ich finde wenn dann altrosa, lila und co. schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von irka09, 26. SSW am 29.07.2010, 21:04 Uhr

also ich hab seit heute genau 4 teile in rosa. anonsten nen paar sachen in blau, ganz viel weiß, beige, ornage, gelb und grün.

ich mein rosa is a schön und darf bei nem mädchen auch viel vertreten sein, aber NUR und ausschließlich rosa, das hat schon echt was seltsames...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von Ostfriesenmama, 24. SSW am 29.07.2010, 22:54 Uhr

da ich einen sohn habe freue ich mich auf rosige eiten.
Auf Pink und rosa und auch auf etwas Glitzer.
Auf Lillifeeebücher usw.
Nee mein Sohn hat nicht nur blau getragen auch braun, grün oder orange.

Aber ganz erhlich ich feu mich auf gelb, weiß und rosa !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von Jessi757, 26. SSW am 30.07.2010, 8:00 Uhr

Wollen wir tauschen?

Ich würd sonst was dafür geben rosa kaufen zu dürfen....Egal ob mit oder ohne Kontraste....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von sonji, 23. SSW am 30.07.2010, 9:42 Uhr

Also ich oute mich jetzt mal, ich hab bei meiner Tochter auch viel rosa gehabt und jetzt liebt sie rosa auch über alles ..

Wir haben allerdings nix schnulziges gehabt, mit Teddy oder so drauf. Also kein knallpink, wenn dann eher zartes rose und ansonsten haben wir viel mit Jeans, weiß und hellem grün kombiniert.

Ich finde, teilweise gibt es ganz schlimme, schnulzige Babysachen, die sind nicht mal rosa ...

Na ja, ich darf mich dann erstmal von der "rosa Welle" verabschieden und bin ehrlich gesagt mit den Jungssachen etwas überfordert ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von annafynn, 23. SSW am 30.07.2010, 10:10 Uhr

Meine Tochter hat damals auch viel in rosa gehabt, aber niemal rosa Niki-Strampler mit Teddys oder Elefanten. Da graust es mich. Sie hatte aber auch Sachen in anderen Farben und wenig in diesem wirklichen babyrosa. Ich finde C&A kann das echt gut. Babyrosa plus Elefant ;)

Mein kleiner Junge wird nun auch alle Farben fragen. Wobei irgendwie auf einem grün Trip bin. Aber auch da, werde ich es nicht übertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von Sterni1975, 25. SSW am 30.07.2010, 12:28 Uhr

Also, ich liebe es ja, für unsere Kleine zu shoppen - hab ja schon einen Jungen. Das erste Teil MUSSTE von daher auch rosa sein ;-) Aber alles in rosa ist mir dann auch zu krass...neeee....also auf ein Outfit alá Anna Ermakova ( die Tochter von Bobbele ) kann ich verzichten.

Genauso wenig wie ich Sachen mit Winnie Puuh schrecklich finde und das meiner Familie auch gesagt habe. Ist ja Geschmacksache, aber das muss ich nicht haben. Meine Schwester hat ihre Tochter damals nur in Winnie Puuh gesteckt...vielleicht hab ich davon noch nen Trauma oder so....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa, rosa und nochmals rosa

Antwort von sunnybaby, 26. SSW am 30.07.2010, 12:41 Uhr

Mein Tageskind war auch immer so angezogen und ich fands echt furchtbar, denn ich finde auch, man kann auch übertreiben
Ich persönlich stehe eh nicht so auf Rosa und bin daher über einen 2. Jungen echt nicht böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sonji

Antwort von Sterni1975, 25. SSW am 30.07.2010, 13:46 Uhr

Du, ich war damals erstmal irgendwie enttäuscht, als sich mein erstes Kind als Junge herrausstellte....Ich hab immer gedacht, für Mädchen kriegt man so viele süsse Sachen und für Jungs? Hab dann aber schnell gemerkt, dass es auch für Jungs tolle Sachen gibt - vor allem richtig Coole....die Jeans sind für Jungs zB wie ich finde viel stylischer! Schau dich mal um. Du kannst aus deinem Jungen einen richtigen Sunnyboy zaubern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.