Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern722 am 13.01.2011, 22:05 Uhr

Rosalinde3, Kroska und Mama2010

wüsche Euren Mäusen alles Gute nachträglich

wie war Euer großer Tag?

 
5 Antworten:

Re: Rosalinde3, Kroska und Mama2010

Antwort von rosalinde3 am 14.01.2011, 16:07 Uhr

Danke schön.
Wann habt ihr euren grossen Tag?
Ich fand den Tag sehr schön und auch Jacob hat es spass gemacht.Ich hatte 5 Freunde ( 4 jungs und 1 mädchen) die gleich alt sind eingeladen ( aus Nachbarschaft und Krabbelgruppe) ,und natürlich die Familie, es gab Kinderfreundlichen Kuchen.
Die Kinder haben schön zusammen gespielt in Wohnzimmer und Kinderzimmer, Jacob lief zwischen beiden Räumen ständig hin und her , als ob er schauen würde das jeder was zu spielen hat und zufrieden ist, zu süss.

lg Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosalinde3, Kroska und Mama2010

Antwort von Stern722 am 14.01.2011, 23:07 Uhr

da hattet ihr ja ganz schön Trubel, wir sind am Sonntag dran und ich denke es wird ähnlich, allerdings haben wir nur zwei andere Jungs eingeladen, aber wenn die drei zusammen sind hört es sich an als wären es 5 oder 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosalinde3, Kroska und Mama2010

Antwort von kroska am 15.01.2011, 17:13 Uhr

Es war schön. Direkt am 5.1 hab ich mit der kleinen einen schönen Nachmittag gehabt, da alle arbeiten mussten und die große in die Krippe wollte, weil ihr bester Freund an dem Tag 3 wurde. Wir haben dann am Samstag mit der Familie gefeiert (Oma´s, Opa´s und Onkel und Tanten). Es hat ihr viel Spaß gemacht und ich war froh, das sie nicht so viel Spielzeug bekommen hat. Haben ihr jetzt von einem Teil des geschenkten Geldes einen Puky Wutsch gekauft (damit fährt sie schon fleißig durch die Wohnung) und der Rest wandert auf ihr Konto. Kuche gabs 1 mit Teletubbies und einen mit Kinderschokobons,allerdings scheint Lea nicht so gern Kuchen zu essen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosalinde3, Kroska und Mama2010

Antwort von kroska am 15.01.2011, 17:14 Uhr

noch ein Bild von dem mit den Schokobons

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosalinde3, Kroska und Mama2010

Antwort von kroska am 15.01.2011, 17:19 Uhr

und das Geburtstagskind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.