November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa9o am 29.04.2019, 7:29 Uhr

Rosshaarkissen, Erfahrungen?

Hallo ihr lieben.
Mein Sohn schläft mit Kissen irgendwie ruhiger hab ich festgestellt. Ab 12monaten darf er ja auf Kissen schlafen. Nun hat er ein normales in Bett womit ich mich aber schwer tu weil es ja sehr flauschig ist und es sich eindrücken lässt und ich Angst hab das es irgendwann vor der Nase drückt und er ersticken könnte...
Jetzt hab ich viel von diesen rosshaarkissen gelesen die empfohlen werden speziell für kids u3. Dieses soll wohl auch weich,federnd sein ließe sich aber nicht eindrücken somit bestünde keine Gefahr...

Gibt es hier Mamis die diese Kissen nutzen?

Vielen Dank für euer Feedback =)

 
2 Antworten:

Re: Rosshaarkissen, Erfahrungen?

Antwort von Schnuppel am 29.04.2019, 9:08 Uhr

Hmm... keine Erfahrung. Aber meiner schläft nachts ja immer irgendwann bei uns. Da legt er zwischendrin auch gerne den Kopf irgendwo erhöht ab. Und liegt manchmal unmöglich mit den Kopf halb unter der Decke . Er scheint da gut mit klar zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosshaarkissen, Erfahrungen?

Antwort von Meeresschildkröte am 29.04.2019, 20:12 Uhr

Rosshaarkissen weiß ich nicht, aber unsere Kleine schläft seit ein paar Monaten mit Stillkissen (zwei, ein langes und ein kurzes) im Bett. Sie liebt es, sich da reinzukuscheln oder irgendwie draufzulegen. Seitdem schläft sie auch besser. Und die Stillkissen sind ja in der Regel auch nicht so flauschig wie normale Kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.