August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 10.10.2017, 11:40 Uhr

Rota Viren

Hallo ihr lieben,
...an alle die die Impfung haben machen lassen:
- Wie haben eure Zwerge die verkraftet?
- Wie habt ihr das mit der Hygiene gehalten? das wird ja nur über den Stuhl ausgeschieden ? also nach jedem kackern hände waschen?!
auf was muss man noch achten? und wie lange das ganze?

...noah hat die Impfung heut bekommen..ich habe chronische Gastritis und bin sehr empfänglich für diese keime :/ ich möcht aber fit sein für die kids ..also - wie verhalte ich mich nun?

 
5 Antworten:

Re: Rota Viren

Antwort von Minnimiii-hit am 10.10.2017, 12:03 Uhr

Also ich wasche mir die Hände wenn ich was abbekommen haben sollte ansonsten ganz normal wie immer. Meine Kinderärztin hat auch nichts spezielles gesagt. Ansonsten hat er abends Fieber bekommen und derzeit erhöhte Temperatur und er schläft viel und ist ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rota Viren

Antwort von Jemalu1111 am 10.10.2017, 12:38 Uhr

also durch spucken oder sabbern wird nix ausgeschieden?
hast du was gegen fieber gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rota Viren

Antwort von Minnimiii-hit am 10.10.2017, 12:45 Uhr

Nicht das ich wüsste und ich hab ja die Impfung gegeben und nicht die Vieren sodass er die jetzt hat und es durch machen muss. Gestern ja weil er sehr quängelig war damit er schlafen konnte ansonsten bekommt er erst ab 39grad was. Das Fieber ist ja gut weil sein Körper dagegen kämpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rota Viren

Antwort von Tiii am 10.10.2017, 13:33 Uhr

Meine Tochter hat damals die Impfung gut verkraftet. Und der Kleine ist Montag dran.
Aber ich wüsste nicht, was da beachtet werden müsste...
Damals bei meiner Tochter zumindest nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rota Viren

Antwort von Sommerpause am 10.10.2017, 13:51 Uhr

Ich bekam eine Aufklärung zum unterschreiben. Darin wurde darauf hingewiesen die normale Hygiene einzuhalten. Wobei ich davon ausgehe das man sich nach jedem Windelwechsel die Hände wäscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.