August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 10.12.2020, 20:48 Uhr

Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Wir waren ein wenig spazieren. Meine kleine war natürlich dick eingepackt und habe ihr (Tipp der Hebamme) Brustwarzencreme (reines Lanolin) als Schutz ins Gesicht geschmiert.

Sonst hat das immer gut geholfen heute sind ihre Wangen aber rot :(

Hab ich was falsch gemacht?

 
6 Antworten:

Re: Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Antwort von Nijo90 am 10.12.2020, 20:53 Uhr

Also bei meinem sind die Wangen drinnen und draußen rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Antwort von Yeliabx am 10.12.2020, 20:58 Uhr

Super Tip mit der Brustwarzencreme. Ich habe noch so viel davon übrig, jetzt hat sie endlich Verwendung!

Bei meinem Wurm sind die Wangen in letzter Zeit auch rot, da vermute ich die lieben kleinen Zähnchen (gibt auch noch andere Indizien).

Es ist aber auch kalt draußen, sind da rote Bäckchen nicht normal? Solange sie sich nicht anders benimmt, mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Antwort von AugustBaby082020 am 10.12.2020, 21:50 Uhr

Dann ist ja gut. Ich creme sie zuhause immer mit Calendula ein und die Brustwarzensalbe war bis jetzt top draußen und so musste ich sie nicht weg schmeißen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Antwort von Mika82 am 11.12.2020, 7:33 Uhr

Das ist doch total normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Antwort von Reh77 am 11.12.2020, 12:35 Uhr

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das völlig normal ist.
Jedenfalls wenn es draußen kalt ist.
Und solange es drinnen sehr schnell verschwindet, habe ich mir da noch nie Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Wangen nach Spaziergang draußen

Antwort von AugustBaby082020 am 11.12.2020, 17:47 Uhr

Das Ding war ja, das auch drinnen die Wangen rot geblieben sind. Zwar nicht stark aber ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.