September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizmocat am 08.11.2010, 22:13 Uhr

Rückbildung

Mich würd mal interessieren ob ihr die Rückbildungsgymnastik macht und wenn ob ihr schon angefangen seid oder wann die Kurs bei euch anfangen. Bei meiner Tochter hab ich damals einen gemacht. Jetzt wollte ich eigentlich auch einen machen aber meine doofe Hebamme meldet sich nicht mehr und ich kann sie auch nicht erreichen... grrr.... Werd morgen eine andere anrufen und mich da anmelden - möcht ja doch dass der Bauch wieder stramm wird

 
8 Antworten:

Re: Rückbildung

Antwort von cke04 am 08.11.2010, 22:23 Uhr

ich mach diesmal auch keinen werd jetzt wieder ins studio gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Hasenpfote1980 am 08.11.2010, 23:36 Uhr

Ich war einmal da, aber mir ist das da irgendwie zu blöd. Werde wahrscheinlich nicht mehr hin gehen. Meine Hebi meldet sich auch nicht. Möchte lieber in den Abendkurs, der in 2 Wochen starten soll. Aber ich weiß bisher noch keinen Wochentag - abwarten, ob sie sich meldet. Hebammenkrankheit wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von lea11 am 09.11.2010, 7:39 Uhr

Ich habe eine super liebe Hebamme-7 Wochen nach der Geburt kommt sie jede Woche noch ein mal (heute das letzte mal) und kümmert sich wirklich. Ich wollte eigentlich gestern abend anfangen, aber meine Große und ich seind beide krank. Ansonsten werde ich DI morgens mit dem Kleinen zusammen gehen

LG
Anja mit Ben und Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Fruchtmumie am 09.11.2010, 8:00 Uhr

Fange am 30.11. an,bin mal gespannt,hab sowas bei meinem großen nicht gemacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Schulteufelchen am 09.11.2010, 8:09 Uhr

Seit 4 Wochen mache ich einen Rückbildungskurs (Daje war gerade 3 Wochen alt). Gegen meinen Bauch wird das nichts ausrichten, aber ich möchte aufs Alter nicht inkontinent werden...

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Sif am 09.11.2010, 9:24 Uhr

Huhu!

Nächste Woche beginnt mein Kurs.

Ich hab bei den 3 Großen Kindern die Gym immer daheim gemacht.

Bin also schon tierisch gespannt!!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Bri_Ko am 09.11.2010, 11:25 Uhr

Hi,

ich habe Donnerstag schon das dritte Training. Und letzten Do hatte ich endlich mal wieder Muskelkater *freu*

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung

Antwort von Marinasteven am 09.11.2010, 12:05 Uhr

Bei uns starte die Rückbildung morgen. Bei den ersten zwei habe ich eine Rückbildung gemacht bei Steve nicht. Aber diesmal mach ich wieder einen kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.