Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 14. SSW am 11.07.2010, 8:34 Uhr

Rückenschmerzen

Huhu,

das ist kaum noch auszuhalten, seid gut 14 Tagen quäle ich mich nun schon mit den Rückenschmerzen rum.
Geht es jemanden hier auch schon so? Wenn ja was macht ihr dagegen?

Ich muss am Donnerstag zum Doc und werde mal mit ihm reden, ob er nicht ein Tip für mich hat.
Weiß aber noch von der SS mit meiner Tochter, das ich da auch schon ab dem 4.ten Monat mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, Besserung gabs nur im Wasser aber auch nie langanhaltend. :-(

Sonnige Grüße

Katja

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 11.07.2010, 8:42 Uhr

Mensch, wie unangenehm. Den ultimativen Tip habe ich leider auch nicht. Bei mir hilft Wärme immer ganz gut, aber bei dem Wetter ein Körnerkissen etc. ... Wenn es zu schlimm wird, ist ja auch Paracetamol gegen Schmerzen erlaubt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Emja am 11.07.2010, 8:44 Uhr

gute morgen, ich weiß das meine hebamme mir damals rückenübungstips gegeben hat..
aber ich kenne diese schmerzen, sind wirklich fies. habe sie aber nur am anfang der ss doll gehabt. jetzt gehts wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von MrsV, 13. SSW am 11.07.2010, 9:02 Uhr

ich habe ab und an Probleme mit dem Ischiasnerv, mein FA meinte falls es bleibt könnte man bei den Hebammen Akkupunktur machen, aber so erst mit 16ssw. Vll. gilt das auch für andere Rückenschmerzen.
Sonst Bewegung, Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von schwarzlicht, 14. SSW am 11.07.2010, 11:36 Uhr

Hallo,

ich hab auch Rückenschmerzen, seit ein paar Tagen. Ätzend. Irgendwie kommt das in jeder Schwangerschaft früher *sfz*. Naja, ich habs aber ganz gut. Wir haben eine richtige Massageliege und mein Mann kann echt gut massieren (hats auch richtig gelernt, so aus Spaß an der Freude ^^).

Allerdings ist uns bei der Hitze auch nicht grad nach massieren zumute *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.