Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 11.03.2015, 9:13 Uhr

Rückschrtt wegen fortschritt

Den Tag verbringen wir im groben immer gleich.
Mit ändern meine ich, dass ich ihn halt für den Abend im sitzen zum einschlafen stille und ihn dann nach einer halben Stunde in sein Bett lege. Er wacht aber momentan direkt oder kurze Zeit später auf, sodass ich ihn eigentlich direkt neben mir im liegen zum schlafen bringen könnte denn da schläft er direkt fester. Aber ich sträube mich dagegen weil ich die Wochen die ich zumindest für einige std alleine im Bett liegen konnte sehr schön fand. Und am Tag schaffe och wieder immer weniger weil er im Bett schnell aufwacht. Aber möchte nicht wieder auf dem sofa sitzen und ihn ne Stunde halten damit er schläft. Findet ihr es als quälerei wenn ich weiß das ich ihn so und so schnell und lange zum schlafen bringe, es ihm aber verwehre weil ich dann wieder selber sehr unzufrieden bin. Reiße mir Ja echt gerne den hintern für ihn auf aber ich denke auch mal an mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.