April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 24.05.2018, 20:12 Uhr

Rückstand?

Danke ihr Lieben!! ich hatte gar nicht mit so viel Feedback gerechnet und bin total baff, wieviel Zeit und Mühe ihr euch für eure Antworten genommen habt. Vielen vielen Dank!

Ja es beruhigt mich sehr zu hören, was ihr geschrieben habt. Ich bin gar nicht so anfällig fürs vergleichen im Sinne von "das können andere Kinder aber besser", ich mache mir eher schnell Sorgen, ob ich mich um dieses oder jenes kümmern müsste, damit ich es nachher ja nicht bereue, nichts unternommen zu haben. So wie ich meiner Mutter gerne mal Vorwürfe machen würde, dass ich seit meiner Kindheit schon Rückenschmerzen hab, ein ziemlich krasses Hohlkreuz, was ich auch nicht mit Sport ausgeglichen bekomme etc.. und im Nachhinein hätte ich mir gewünscht sie wäre -einmal- mit mir zum Orthopäden gegangen.. Und sowas möchte ich mir später nicht von Sophia anhören müssen

lange rede, kurzer Sinn, ihr habt mir sehr geholfen!
Liebe Grüße und viel Spaß mit euren Kleinen
Keksi und Sophia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.