Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 10.02.2014, 8:31 Uhr

Rund um die Uhr krank mit 18 Monaten! Normal?

Oskar ist auch in der Krippe und hustet mit Schleim seit Oktober. Das wird auch nicht weggehen ehe die Sonne wieder mehr scheint meinten die Erzieherinnen. Bei Husten und Schnupfen dürfen sie gehen. Wollte ihn zu Hause erhalten aber sie meinten das wäre Quatsch, da alle Husten. Ich behalte ihn dann zu Hause wenn er Fieber hat, Magen Darm oder andere schlimmere Sachen. Ich arbeite auch 4 Tage die Woche und habe seit November schon 3 Tage kindkrank genommen und es ist mir ein Rätsel wie ich mit 12 Tagen auskommen soll.
Abmelden würde ich ihn nicht. Mir wäre es das Geld Wert selbst für zwei Wochen im Monat. Er liebt es da so sehr, fragt jeden Tag nach seiner Freundin Laura und hat sichtbar Freude wenn wir dahin gehen. Und er lernt echt viel von den größeren dort.
Im Frühling/Sommer werden sie wieder gesunder, zumindest hoffe ich es.

Ach und Oskars Husten ging nicht einmal in den zwei Wochen Weihnachtsfeiern weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.