Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 10. SSW am 15.06.2014, 8:35 Uhr

Rutsch in die 10. SSW

Huhu,

Woche 9 ist geschafft, jetzt kommt die 10. Ich bin zweistellig und freu mich.

Ich hab Angst vor dieser Woche, da im Januar bei 9+2 das nicht mehr schlagende Herz unseres Sternchens festgestellt wurde. Also denke ich, diese Woche wird sich ziehen wie Kaugummi und ich werde vermutlich erst beruhigter sein, wenn ich am 26. meinen FA Termin hoffentlich gut hinter mich gebracht habe. Ich denke, an dem Wochenende danach werde ich es dann auch erzählen. Dann bin ich in der 12. und ich möchte meiner Familie doch so gern erzählen, dass wieder ein Zwerg unterwegs ist. Aber die Pläne mag ich noch nicht schmieden, hab Angst dass sie wieder platzen.

GLG

 
3 Antworten:

Re: Rutsch in die 10. SSW

Antwort von 3fachmama78, 11. SSW am 15.06.2014, 9:14 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur 10ten!

Es ist leicht zu sagen mach dir keinen Kopf, denn man kann es ja nicht abstellen.

Ich drücke dir die Daumen das du diese Woche bestens mit deinem Krümel überstehst.

Lg
Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutsch in die 10. SSW

Antwort von Giannina, 9. SSW am 15.06.2014, 9:14 Uhr

Versuche positiv zu denken.....diesmal geht bestimmt alles gut !! Bin ab morgen suchen der 10. Woche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutsch in die 10. SSW

Antwort von romanski, 9. SSW am 15.06.2014, 10:06 Uhr

ich kann Dich gut verstehen, da ich erst im Sept. 13 und im März 14 eine FG hatte, mache mir auch total Sorgen bin jetzt in der 9.ssw und in dieser Woche hat bei meinen Krümmel auch das Herz aufgehört zu schlagen ... gehe am Donn. zur Kontrolle, versuche positiv zu denken , bei mir weiß es aber schon die ganze Familie und ich schmiede schon Pläne , versuche mich zu freue und es zu genießen wie jemand der noch nicht vorbelastet ist ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.